Geht doch

Mein Feedreader quillt über vor Beiträgen zum Thema „Download Day„, von wegen „groß Sprüche und nichts funktioniert“. Also ich kann mich nicht beschweren.

Download von Firefox 3 fertig

Klar ging es auch bei mir beim ersten Anlauf nicht, aber der Download Day geht noch bis morgen 17 19 Uhr vor daher versteh ich die Aufregung nicht. Also Kaffee trinken oder eine rauchen gehen und dann später noch mal probieren 😉

0 Gedanken zu „Geht doch

  1. Bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt. Sogar die Add-Ons waren sofort kompatibel :dup:.

  2. Ich habe den Download um 23:00 gemacht, dach der Fußball-Übertragung. Auf drei PCs, morgen früh noch im Kinderzimmer und in der virtuellen Maschine 😉

    Aber eine kleine Korrektur: Der Download Day geht bis 17:00 UTC, also 19:00 deutscher Zeit.

  3. Ich hab ihn jetzt auch geladen bekommen. Hat zwar ewig lange gedauert, lief aber 🙂

    Installiert hab ich ihn noch nicht. Das mach ich im Laufe des Tages.

  4. Ich hab ihn auch schon. Nachdem es gestern Abend net ging (ca. 20/21 Uhr), heut früh ohne Probleme bekommen. Muss mich noch ein wenig an die geänderten Knöbsche und v.a. die url-Vervollständigung (sieht ziemlich anders aus) gewöhnen, aber das kommt schon noch 😉

    Und: Yeah, ich hab bei einem Weltrekordversuch mitgemacht. Und wie es ausschaut, wird es auch wirklich ein Rekord :snief:

  5. Ah, ich wollte gerade nachfragen… bis 19 Uhr. Genau. 😉 (Mein Feedreader hat noch was anderes ausgespuckt…)