Ich und meine Vergesslichkeit

In ein paar Monaten kann ich die Vergesslichkeit auf mein Alter schieben, aber im Moment habe ich leider keine Begründung dafür 😉

Ich bekomme sehr wohl mit wenn mich Leute via Mail anschreiben, nur ist es manchmal so das ich gerade was anderes zu tun habe, die Mail kurz überfliege und dann in Vergessenheit geraden, da die Mails als gelesen markiert sind. Bitte nehmt mir das nicht übel wenn ich nicht zeitgleich oder zumindestens innerhalb von 24 Stunden antworte. Manchmal funktioniert es ja auch, aber ich habe schon oft aus Versehen eine Mail gefunden die nach einer Antwort geschrien hat.

Wenn es wirklich dringend ist, könnt ihr mir gerne noch eine Mail senden. Ich bin da nicht böse oder fasse es als aufdringlich auf. Aber nur wenn ihr es nicht böse auffasst das ich es vergesse. :grins: Ich mache es wirklich nicht mit Absicht 🙂

6 Gedanken zu “Ich und meine Vergesslichkeit

  1. Das kenne ich Cindy , ich war auch schon öfters in so einer Lage , ich habe mir jetzt angewöhnt, dass ich , wenn ich eine mail überflogen habe, diese wieder als ungelesen markiere , so weis ich , ahhh da musst du noch mal reinschaen . :idee:

  2. Auf das Alter schieben? Was soll ich „alter Sack“ da erst sagen?! Ist schon so schlimme, dass ich entweder das Bier verschütte (Parkinson) oder vergesse wo ich es hingestellt habe (Alzheimer). So, ich humpel dann mal wieder von dannen… :kaffee:

  3. Ich kann meine Vergesslichkeit dan vielleicht in 30 Jahren auf mein Alter schieben, aber bis jetzt muss es andere Gründe haben, die ich nicht ausmachen kann…^^

  4. Also ich warte noch auf 1-2 Antworten :oehm:

    Das ist keine Vergesslichkeit. Du bist halt wichtig :huh:

  5. @Steffi: selbst das markieren vergesse ich oft oder es ist mir zuviel nochmal zurückzugehen und ein Häkchen zu setzen 😀

    @Leo: soweit ist es ja bei mir noch nicht 😀

    @Yannick: Jungspund 😛

    @Hisky: stimmt. Ich geh sie gleich markieren, aber beantworten kann ich sie erst später :blush:

  6. Puuh ich bin noch vieeeeeeeel vergesslicher…dabei bin ich erst 22 ^^

    Ich will nicht wissen was ist wenn ich 50 bin. Dann erkenn ich meine eigene Mutter nicht mehr *lol*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.