Woche 17 – Mein Hobby

projekt52-logo-mittel

Dieses Thema ist ja genau meins und damit könnte ich Wochen füllen :grins: Ich möchte aber heute nur eins meiner größten Hobbys zeigen – das Grußkarten basteln. Im Moment ist es da zwar etwas ruhig, aber ich hoffe das ich bald wieder voll einsteigen kann. Es ist einfach immer schön für’s Ego wenn der Beschenkte zu Lächeln beginnt sobald er meine Karte in Händen hält 🙂

Woche 17 - Hobby

Ich liebe es einfach kreativ zu sein, irgendwie alles aufzuhübschen, zu dekorieren oder auch am PC Sachen zu basteln. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys wie z.B. fotografieren, Ü-Ei-Figuren sammeln, Computer- und Konsolenspiele, meine Blogwiese :grins: und noch vieles mehr.

0 Gedanken zu „Woche 17 – Mein Hobby

  1. Hat am *grübel, typisch Mann* 08. Mai! Oder hat Traumfrau ihre Traumfrau dann? *grübel* Moment, ich frag´ mal nach… so, Großeltern gefragt. Er hat am 09.05. :rolleyes: