0 Gedanken zu „Bibber

  1. ja schlimm oder? letztes jahr saßen wir im t-shirt draussen.. ich will auch endlich sommer :star: :star:

  2. 20 und 22 Grad am Wochenende? DAS ist ja fast schon Sommer! Letztes Jahr hatten wir zumindest Sommer um diese Zeit 😉

  3. @Sebbi: ich mach am Wochenende nochmal einen Screen, ich glaube nämlich nicht an die 20° 😉

  4. Pingback: Warmes Wochenende? | Sebbis Blog

  5. Kommt mir bekannt vor… Als ich heute in den Zug zur Berufsschule gestiegen bin, hat mehr oder weniger die Sonne geschienen… Als ich ausgestiegen bin, war alles weiß und es hat ca 1,5 cm große Schneeflocken geschneit… *igitt* Jetzt hat’s zwar wieder aufgehört… aber da kommt bestimmt nochmal was, leider 🙁

    Hoffentlich wird’s bald Sommer 🙂 :yeah:

  6. Habs gerade in den Nachrichten gesehen. Weiss nimmer genau wo es war, aber sie sagten es schneite heute soviel wie es den ganzen letzten Winter nicht geschneit hat. :ohh: