Fremdposteln – Sie ist da!

Jeden Tag war ich am Briefkasten und bin fast vor Neugier geplatzt, aber nun endlich ist sie da. Meine Postkarte von Michael.

Fremdposteln - Postkarte

Vielen Dank lieber Michael (für nen Mann hast du wirklich eine schöne Schrift :yeah: ) und natürlich auch Dir, liebe Pia, ein dickes Dankeschön. Die Aktion war wirklich toll und ich bin für eine Wiederholung, wenn es Dir nicht zuviel Arbeit macht. Helfe auch gerne, egal wie 😉

0 Gedanken zu „Fremdposteln – Sie ist da!

  1. Pingback: Fremdposteln© 2008 - Phase III & IV - Ego-Zentrale von Pia Drießen

  2. Danke, bitte, gerne wieder 🙂
    Und bei einer erneuten Auflage werde ich sicher Hilfe brauchen … alleine 5 Stunden brauchte ich für das auslosen und adressieren.

  3. Das dacht ich mir. Gerade bei der Adressschreiberei, hast sicher danach dicke Finger gehabt *g*

    Sag einfach Bescheid und wir überlegen dann wie man das einfacher lösen könnte 😉

  4. Pingback: wieviel werkzeug braucht der mensch? ;) » Blog Archive » Fremdposteln®2008

  5. Pingback: Fremdposteln 2008: Die Karte ist da!!! | Technik, Gothic und Anderes