Handybonsai

Handy BonsaiEben bei Frau Chikatze von einem Handybonsai gelesen und da ich so manchen Schnickschnack interessant finde, habe ich mir diesen Anhänger mit Minipflanze näher angeschaut. Zu kaufen gibt es diesen Anhänger bei Lucky Bamboo in derzeit 6 unterschiedlichen Ausführungen. Vom Preis her finde ich den auch ganz ok. Geeignet sind diese HandyBonsai auch als Schlüsselanhänger, ja sogar als Ohrring *lach* Wobei ich letzteres dann doch zu albern finde.

Die Pflänzchen in dem Plastikröhrchen wächst auch und laut der Anleitung kann man diese nach einem gewissen Zeitraum aus der Kapsel nehmen und in einen Topf einpflanzen. „Gegossen“ werden müssen die Pflanzen in dem Röhrchen natürlich auch. Dazu sollte man es nur unter Wasser halten und das Pflanzgranulat darin saug sich dann voll.

Ich finde die Idee wirklich toll, weil man eben für länger was davon hat, sofern man einen grünen Daumen besitzt 😉 Ideal auch als Werbegeschenk von Firmen.

10 Gedanken zu „Handybonsai

  1. Ah, das find ich toll. :love: Ich möchte den Bananenbaum, aber den gibts gerade nicht. Hmmm…

  2. Hmmm irgendwie komme ich nicht auf die Seite :blush:
    Ist aber eine interessante Idee – ich schaue dann später nochmal rein 😉

  3. Sollmer mal ne Großbestellung machen? *gg

    @Antje: ja versuche es später nochmal. Vielleicht sind sie gerade überlastet 😉

  4. Pingback: Fairbloggt.de - Hää!? » Blog Archiv » Jackie Brown

  5. Hey! Find die Handybonsais voll toll! Hab selber ein hihi, ein kleinen grünen kaktus :)! Find ihn voll toll, als tipp: hollt euch auch ein hihi! das macht fun zu zu sehn wie es wächst usw! Würd am liebsten noch ein habööön *g*!
    Grüüße!

  6. wie teuer soll der handy-bonsai eigentlich genau sein?

  7. die original ginsai gibts bei ginsai.de

    stand grad in ner zeitung irgendwo.

    schaut mal rein. da gibts ne super große auswahl und alle erdenklichen faren und pflanzen.

    ist aber nicht so mein fall. ich finde lebende pflanzen gehören in einen blumentopf, obwohl ich sehe grad man kann die auch umtopfen 🙂

    rubrik (ausgewachsen)

    dennoch ich verschenke zu weihnachten eher elektronikartikel und theaterkarten und son zeug. aber wer gern accessoires und modedinge und trends mag ist da wohl richtig.

Kommentare sind geschlossen.