Blogbuttons anders sortiert

Ich hatte ja gestern schon geschrieben das ich all die Blogbuttons alphabetisch und in Kategorien einsortiert habe. Nun gibt es aber noch eine andere sortierweise wie mir Keenora hier so schön demonstriert. Das Blog selber ist eher im zarten blau-grau Ton gehalten und dabei kommen die farblichen Buttons in der Sidebar richtig gut zur Geltung.

Blogbuttons farblich sortiert

Ich finde die Idee und Umsetzung richtig gut gelungen 🙂

15 Gedanken zu “Blogbuttons anders sortiert

  1. jo! hatte ich mir auch schon lange mal vorgenommen, die bücher im regal nach farben zu sortieren (passt bei mir aber irgendwie nicht so gut…).

  2. hab ich bei ihr auch schon gesehen, was für eine mühe, oder??? aber sieht genial aus!

  3. Hui ^^°°° Dankeschön 🙂
    Naja, dauerte etwas, stimmt schon 🙂 Beu den Blau- und Violetttönen bin ich mir net so ganz sicher wohin damit…aber naja, passt ja ganz gut ^-^

    Danke nochmal Cindy ^.^

  4. Hallo Cindy! Ich hätte da noch einen Wunsch. Wenn Du mir diesen Button-Wunsch auch noch erfüllen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden und ewig dankbar.

    Ich habe einen neuen Blog und würde mich wünsche, wenn ich dafür ebenfalls ein Button hätte.
    blickwinkel.saschdaily.de

    Draufstehen soll blickwinkel und als Bild vielleicht irgendwas, was mit Foto zu tun hat. Vielleicht hast Du da ja eine Idee. Ansonsten machen´s auch einfach nur die Farben, wie beim SaschDaily-Logo auch.

    Vielen Dank schon mal!

  5. Liebe Cindy,
    ich hätte auch gerne einen Button für Rinjah.de !
    Wärst du so lieb einen zu gestalten?

  6. Der Beitrag ist nun schon etwas älter. Machst du überhaupt noch Buttons für andere?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.