Danke, dass es Dich gibt!

5 Jahren liegen nun hinter uns – 5 Jahre die ich für nichts in der Welt hergeben möchte. Mit Dir fand ich mein größtes Glück! Endlich konnte ich mich fallen lassen und genoss jede Minute die ich mit Dir bisher verbringen durfte und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das die Zukunft mit Dir weiter so toll verläuft.


Ich bin wirklich so unendlich Dankbar das es Dich für mich gibt!

frank-ich-liebe-dich

… und das von ganzem Herzen, Frank!

0 Gedanken zu „Danke, dass es Dich gibt!

  1. Oh, ein „Gasteintrag“! 🙂 Das ist ja lieb. Überraschung zum Valentinstag? 😉 War es etwa wirklich der 14.Februar, wo Ihr Euch kennengelernt habt? Ist ja krass.
    Freue mich für Euch und wünsche Euch alles, alles Gute für die Zukunft!
    :love: :love:

  2. @Marcus: danke, wohl wahr 🙂

    @Chikatze: wieso Gastbeitrag?
    Ja, heute vor 5 Jahren haben wir das erste Mal miteinander telefoniert und uns dann verliebt :love:

    PS: so kann er wenigsten nie das Datum vergessen :yeah:

  3. wenn du dich da mal nicht täuscht*gg* mein held hätte auch nicht dran gedacht, wenn ich ihm nicht gesagt hätte, das heute valentinstag ist*gg* aber dafür kann er sich witzigerweise das datum merken, an dem wir zusammenkamen*gg*

  4. @Sari: ja das passiert meinem ja nicht, denn im Internet wird man ja rundherum bombardiert mit irgendwelchen Gutscheinen, Gewinnen und Erinnerungen 😉

  5. Auch wenn ich nichts vom Valentinstag halte 😉 So freue ich mich doch für euch beide ! 🙂

    Alles liebe und weiterhin solche frohlockenden Gefühle bei euch beiden!

    Greetz Phil

  6. @Phil: ja in jungen Jahren habe ich den Tag auch mehr gefeiert. Heute hat dieser Tag aber eine andere Bedeutung für mich 😉
    Danke!

  7. @Cindy: Ach! Uuuups. Ich dachte, der Eintrag sei von Frank an Dich, so als Überraschung. Jetzt hab ich es aber kapiert. Andersrum. 😉 Dummdidumm.
    :yeah:

  8. Ich freue mich natürlich nicht nur drüben bei Frank sondern auch hier mit euch beiden 😉 !

  9. hier bitte …

    ...................................{@}.*.{@}
    .................................{@}.*.{@}.*.{@}
    ...............................:.*.{@}.*.{@}.*..;
    ..............................{@}.*.{@}.*.{@}.*.{@}
    ...............................*.;.*.;.{@}.*.;.*.:
    ................................;\.\.\.\|./.././;
    ...................................\\.\.Y/././
    ....................................`_\.|/._'
    ..................................../.\\Y//.\
    ...................................(.,-}={-,.)
    ....................................\_//((\_/
    .....................................//))(\
    ......................................(/..))
    .........................................((
    ..........................................\)
    


    … hoffentlich bleibt es heil 😀 !

  10. … und nicht vergessen: die Blumen gleich anschneiden bevor du sie in die Vase setzt!

  11. Da möchte ich natürlich auch nicht versäumen Euch Beiden ganz herzlich zu gratulieren und Euch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit und viel Glück zu wünschen.
    Herzliche Grüße
    Thea

  12. Na den Glückwünschen schließe ich mich mal an 🙂

    5 Jahre… jetzt bleiben 2 Möglichkeiten:
    Entweder vertieft sich die Liebe für nochmal 5 Jahre oder man driftet auseinander. Ich wünsche euch die erste Alternative und dass ihr Probleme gemeinsam meistert.
    Es ist zwar schwierig, aber machbar <– Erfahrung damit hab :blink:

    Alles Gute und einen schönen Valentins-Abend 🙂