Wallpaper Rainbow

Mir hat dieses Tutorial und natürlich das fertige Bild so sehr gefallen, das ich es mal nachgearbeitet habe.

[ad#Adsense200-200]

Rausgekommen ist ein Wallpaper in der Größe 1280 x 1024.

wallpaper-himmel

(Zum downloaden einfach Rechtsklick auf das Vorschaubild und im neuen Tab/Fenster öffnen)

[ad#Adsense468]

Ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es wollte, aber es kann sich trotzdem sehen lassen, denk ich. 😉 Ich verstehe leider nicht alle Schritte, da ich dem englisch nicht so mächtig bin, aber vielleicht wird’s beim nächsten Mal besser 🙂

0 Gedanken zu “Wallpaper Rainbow

  1. Wow, das sieht doch klasse aus! :ohh:
    Ein klasse Tutorial, hab ich gleich mal abgespeichert.

    Schönes Wochenende wünscht Consuela

  2. @Sari: joa, habs nur nachgearbeitet 😉

    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende! :yeah:

  3. Sieht gut aus, nur die Auflösung ist ein wenig klein. 🙂
    Aber ansonsten ist es schon gut geworden, auch wenn solche Wallpaper nicht so mein Ding sind. 😉

  4. hehe sieht schick aus, ich habs gestern auch mal nachgebastelt allerdings mit GIMP hat drum etwas länger gedauert.
    Weiter so

  5. @Christian: danke dir. Ich nutze dafür immer die Übersetzung von Dirk 😉

    Mit nicht verstehen meine ich zum Beispiel „In Smart Objekt konvertieren“. Also wofür das jetzt gut ist 😉

  6. ach so 🙂
    Weiss ich auch nicht – Smart Objects sind doch erst ab Version CS irgendwas an Bord und ich hab nur die 7er …