Pixel zum anfassen

Ich bin gerade mal wieder seit Stunden der Pixelwelt verfallen und finde einfach keinen Ausgang. Mein Weg führte natürlich auch bei Pixeltown vorbei wo man noch den grinsenden Chinesen von MisterWong begutachten kann. Irgendwie rutschte ich dann in den russischen Bereich und fand eine Seite die Pixel zum anfassen zeigt.

pixel-in-gross-zum-anfassen

Größtenteils sind die (früher habe ich diese Perlen zu Untersetzer verarbeitet) Bilder von Nintendospielen wie Super Mario. Für den nächsten Kindergeburtstag sind das sicher gute Vorlagen. 😉

[tags]pixeln,gefunden,perlen,nintendo[/tags]

0 Gedanken zu „Pixel zum anfassen

  1. wow, cool. Ich hab sogar noch Perlen da. Müsste man direkt ausprobieren. Fragt sich nur wie lange die Perlen im Ofen bleiben dürfen bzw. wie lange man rüberbügeln darf… wobei man das auch ausprobieren kann… nächste frage, was legt man zwischen?

  2. Ich habe das früher, wenn mit Bügeleisen, immer mit Backpapier/Butterbrotpapier gemacht.

  3. Ps.: Habe eines fertig. Ist leider etwas verrutscht, aber das nächste wird sicher besser. Weiß ja nun, was man besser nicht macht *g*

  4. Oh, wie schön! Das ist ja echt total cool!
    Kann mir dann vielleicht jemand freundlicherweise auf die Sprünge helfen, wie man das genau macht und was man dafür so braucht? :hmm: Ich bin nicht so bastelbegabt, aber würde es mit so einem Anreiz gerne mal ausprobieren.
    Und mein videospiel-begeisterter Mitbewohner hätte auch was zum drüber freuen :o)