Einen Wallpaper für euch

Meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber denkt daran, nicht zu tief, ja?! 😉 Ich wünsche mir für das nächste Jahr das es genauso toll verläuft wie 2007. Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen Bedanken. Es darf sich wirklich jeder eine Scheibe vom Kuchen abschneiden. So wie es mit der Blogwiese dieses Jahr bergauf ging ist einfach nur der Wahnsinn und macht mich mächtig stolz. Ich weiss, klingt irgendwie abgedroschen, aber ich empfinde wirklich so!

Warum ich heute schon nen Guten wünsche? Nunja, ich hatte mir gedacht ich mache für euch noch was schönes, oder eher gesagt für euren PC und eure Augen und kreiere Wallpaper für Silvester. So hättet ihr heute und morgen noch was davon oder vielleicht sogar für ein paar Tage mehr 🙂

Einmal hier einer für 1024 x 768:

wallpapersilvester1024-768

und noch einen für 1280 x 1024:

wallpapersilvester1280-1024

(Zum downloaden einfach Rechtsklick auf das Vorschaubild und im neuen Tab/Fenster öffnen)

Für die die lieber was für den Tag wollen, können ja mal bei meinem ersten Wallpaper schauen. Da habe ich aber leider nur eine Größe. Wenn gewünscht und Datei noch vorhanden kann ich gerne von dem noch andere Größen machen 😉

Tutorial via AdobeTutorialz

[tags]tutorial,photoshop,wallpaper,bild,geschenke[/tags]

0 Gedanken zu “Einen Wallpaper für euch

  1. Auch Dir einen guten Rutsch, weiterhin tolle Ideen für das Blog und alles Gute! 🙂

  2. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008!

    Liebe Grüße, Consuela 🙂

  3. Von mir auch alles beste, vor allem Gesundheit und viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Gery

  4. Hallo Cindy 😉
    Wünssche dir auch einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2008!
    Hoffentlich bloggst du auch dann noch so fleißig :love:

  5. Pingback: rausgebloggt.de

  6. Pingback: mlogger » Happy New Year