Emailbenachrichtigung

Mir wurde hier in den Kommentaren gesagt das die Emailfunktion bei neuen Kommentaren nicht funktionieren würde mit der neuen WP Version 2.3

Kann mir das vielleicht jemand bestätigen? Oder kriegt ihr alle eine Mail sofern ihr den Beitrag auch abonniert habt?

[tags]plugin,email[/tags]

0 Gedanken zu „Emailbenachrichtigung

  1. Keine Ahnung – mal schauen wenn jetzt jemand kommentiert 😉

    Ich hab das aber schon mal gelesen (beim Bestatterweblog) das es nach dem Update nicht ging – habe aber nichts mitbekommen ob es behoben wurde.

  2. Also ich habe die letzte Mail gestern, also am Sonntag, um 8:39 erhalten. Das war nach dem Update, oder?

  3. @Antje: und? Kam was?

    @Markus: ja, denn ich hatte es Samstagnacht gemacht. Also müsste das funktionieren.

  4. Nein kam leider nichts :ohh:

    Obwohl drunter steht: „Du hast diesen Eintrag abonniert. Abos verwalten.“

  5. Was sagt denn die Abo-Verwaltung? Die Mail kam auf einen Artikel, den ich vor dem Update abonniert habe. Auf diesen Artikel hier kam nichts…

  6. gut, dann lag es an der Version des Plugins scheinbar. Hatte zum Glück noch die vorherige. :yeah:

    Danke fürs Testen :*

  7. also die neue ist die 2.1.1 und ich habe 2.1 … habe aber ehrlich gesagt keine Lust nochmal die neue zu installieren. Vielleicht hat sich ja auch nur was beim updaten verhakt und durch die Löschung eben frei geschaufelt.

    Ich denke so lange es geht, lass ich es erstmal 😉

  8. Mir wurde eben bestätigt, dass eine Mail angekommen ist. Bei mir werkelt alles aktuell. (WP 2.3.1, Subscribe to Comments 2.1.1)

    Dann ist bei Dir wahrscheinlich wirklich nur das Update fehlgeschlagen…

  9. Ja funktioniert auch nun wieder. Ich habe eine ältere Version drauf gespielt. Und lasse es erstmal so solange es funzt 😉