Blog des Monats?

Eben erreichte mich eine Mail das das BlogAmt den „Blog des Monats November“ sucht. Dafür habe ich in der Sidebar einen Buttons eingebaut der mir freundlicherweise von Guido und Oliver gespendet wurde 🙂

Dem Gewinner winkt Ruhm und Ehre und nebenbei eine kleine Überraschung. Na da bin ich ja mal gespannt!

Ich sage jetzt schonmal Danke für die bisherigen Stimmen und freue mich natürlich auf weitere :gift: Und viel Glück den anderen teilnehmenden Blogs!

[tags]blog,wahl,spannung[/tags]

14 Gedanken zu “Blog des Monats?

  1. Ich drück´ mit und hab schon fleißig gevotet =) viel Glück noch im weiteren Verlauf

  2. Na der Klick kann ja nicht zu viel sein. Und nach derzeitigem Stand machst Du ja wohl auch das Rennen 🙂

    Viel Glück

  3. Pingback: datenschmutz.net

  4. Na das sieht doch schon ganz gut aus für dich 🙂 Aber der Monat ist ja noch lang und die Konkurrenz hat mittlerweile auch Werbung in Ihren Blogs gemacht…

    Die Sperre ist übrigens IP-gebunden…das heißt: DSL-Nutzer können quasi jeden Tag eine Stimme abgeben 😉

    Grüße
    Oli

    PS.: ich hab irgendwo bei dir gelesen, dass du aus der Nähe von Chemnitz kommst. woher genau? das ist nämlich auch mein Heimathafen 🙂

  5. Erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung :gift:

    @Oli: ja, wenn die anderen Werbung für sich machen, wird es umso spannender, finde ich. Bin gespannt wie es ausgeht. Gönne es natürlich jedem. Ich kann auch anderweitig an die Weltherrschaft hinangehen *lach*

    Ich bin aus Mittweida. Diese Stadt ist ja mittlerweilen auch sehr oft in den Nachrichten, leider nur negativ 🙁

  6. is ja lustig 🙂 Ich komm aus Mühlau, einem kleinen Nest gaaaanz am Rand vom Landkreis Mittweida. Bzgl. der Schlagzeilen hast du Recht…besonders vorteilhafte Meldungen hört man da nicht wirklich.

    Grüße
    Oli

  7. Wir sind ab dem 21.12. wieder drüben in Geringswalde. Vielleicht kann man sich ja mal ein einen Kaffee oder Glühwein treffen 😉

  8. na, da wünsch ich dir viel glück! 😉 schließlich stehst du ja schon eeeeewig auf platz eins der top blogs dort! 😉 warum das nicht als grund ausreicht??? *wunder* tss.

  9. Hallo Leute! Eigentlich dachte ich ja, dass die Blogwiese mit Abstand gewinnen wird, aber seit ein paar Tagen holt Datenschmutz rapide auf. Das liegt wohl an der Aktion von befreundeten Blogs von Datenschmutz. Mal schauen wer das Rennen machen wird. Gruß Guido

  10. So bleibt es aber wenigstens spannend 🙂 Vielleicht nochmal in einem Beitrag dran erinnern zu klicken 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.