Noch määähr Platz

Nach der etwas größeren Um- und Ausbauaktion unseres Büros, ging es jetzt an das Finetuning. Zum einen hat sich Frank einen neuen PC geleistet, seinen alten umgebaut und mir gegeben. Und er hat dafür meinen, natürlich auch umgebaut und angepasst, bekommen. Damit noch nicht genug.

Heute waren wir dann beim Ready4 um uns wegen Monitore beraten zu lassen und nach langem Hin und Her und einem wirklich netten Gespräch mit dem Verkäufer, bekam Frank noch einen 22″ Monitor. Hier machte ich natürlich auch einen guten Fang denn ich bekam seine zwei „alten“. Den den ich vorher hatte bekam auch er, da dieser einen Pixelfehler mit im Bildschirm hatte, was bei grafischen Spielereien manchmal schon nervte *pingeligbin*

zweimonitorenurfuermich

Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen wir hätten nur die Plätze getauscht, statt die ganze Hardware einschliesslich der Schreibtischlampe *lach*

Aber das fetzt richtig mit zwei Bildschirmen zu arbeiten. Ist zwar ein wenig wie beim Tennis (sofern man einen Platz am Nett hat 😉 ), wo der Kopf noch ständig hin und her geht als würde man dem Ball hinterher schauen, aber man gewöhnt sich sicherlich daran.

[tags]monitore,platz,freude[/tags]

0 Gedanken zu „Noch määähr Platz

  1. Ja, zwei Monitore sind Pflicht. Hab ich zu Hause, hab ich auf Arbeit. Und nie wieder ohne! Es sei denn, irgendjemand schenkt mir das 30-Zoll-Display von Apple. Dann würde ich eventuell mit mir reden lassen 😉

  2. ich hatte anfänglich gedacht das ich vielleicht Probleme haben werde weil mir die Mitte je fehlt, aber zum Glück haben die Monitore von HP einen sehr schmalen Rahmen und daher nicht so schlimm.
    Ich möcht sicher keinen mehr hergeben 😉