Der Startschuss ist gefallen

Heute geht es endlich wieder los mit Metabolic Balance. Wir haben es in den letzten Tagen nun doch ganz schön schleifen lassen und ich konnte 4 Kilo mehr auf meinem Konto verbuchen. Immer war der Gedanke im Hinterkopf „man musste so lange verzichten“ und „bevor es wieder los geht, muss ich noch mal schlemmen“ und das habe ich nun davon. Ich hoffe ja in der nächsten „Pause“ das dann in den Griff zu kriegen.

Dafür ist das aber auch wieder Ansporn genug, das Beste nun daraus zu machen und schnellst möglich die zugenommenen Kilos und ein paar mehr nun verschwinden zu lassen. Momentan steht mein Gewicht bei 74,5 kg (was eine Zunahme seit dem 27. September von rund 4 kg bedeutet) und um auf mein erstes Zielgewicht von unter 69 kg zu kommen, müssen erst mal 6 Kilo runter. Danach sehe ich weiter. 😉

Nun sind also erstmal 2 Entschlackungstage angesagt, was heisst frühs normal Frühstücken nur eben die Hälfte wie sonst üblich, Mittags ein Süppchen ohne irgendwelche Geschmacksverstärker und Abends nur Rohkost. Zum Nachtisch gibt es ein leichtes Abführmittel, wobei mir jetzt schon wieder schlecht wird wenn ich an den Geschmack denke, aber wat mut dat mut 😀 und sind ja auch nur 2 Tage. Mal schauen wie das Gewicht jetzt purzelt. Damals waren es ja schon über 2 Kilo nach nur diesen 2 Tagen.

6 Kommentare

  1. Wünsch dir viel Motivation und Durchhaltevermögen :mrblob:

  2. Na dann drück ich dir die Daumen für den Neuanfang :dup: :dup: :dup:
    Du schaffst das!!!
    Bei mir sinds inzwischen 7 kg – also fehlen mir noch 10 – aber das schaff ich auch noch!!

  3. @Seraphime: danke, kann ich gebrauchen 🙂

    @Michelle: danke. Seit wann machst du schon?

  4. metabolic balance® – Neustart…

    Diese Überschrift dümpelt schon seit 4 Wochen im ACP rum … leider war die Motivation vom letzten metabolic balance® Eintrag nicht sehr groß
    Irgendwie kam immer irgendetwas dazwischen … und während der Renovierungs-Akt…

  5. Seit August, aber ich lass dir Zeit und schummel auch mal gerne 🙂 :kaffee:

  6. […] habe ich mal in der Sidebar meine Skala auf den Neusten Stand gebracht. Wie schon geschrieben starte ich ja dieses Mal mit 74,4 kg und ich hoffe das es auch dieses Mal einfach […]

Feedback erwünscht: