2. Tag in der 1. Phase

So, heute ist nun der 2. und so mit der letzte Tag der 1. Phase die zur Entschlackung dienen soll. Momentan habe ich schon Hunger, aber ich reiss mich zusammen, wäre ja sonst gelacht wenn man nach dem 2. Tag schon rückfällig wird 😉 Bisher klappt es so weit auch ganz gut. Ich versuche auch schon meine empfohlene Menge an Wasser zu trinken, aber leider komme ich über die 2 Liter nicht hinaus. Liegt auch mit daran, dass ich heute Morgen mal wieder einen Zahnarzttermin hatte und somit meine mir gesetzte Frist „bis Mittag mindestens 2 Liter trinken“ so nicht einhalten konnte.

Aber ab morgen geht es dann straff los und ich muss mich wieder dazu zwingen die Trinkerei durchzuziehen.

Morgen früh wird mein Tag mit Weintrauben und Joghurt beginnen und dann wird für die nächsten Tage geplant. Bin echt gespannt wie der 2. Anlauf wird. Habe ja nun schon von einigen gehört das es schwieriger sein soll, aber ich muss es packen. Weihnachten steht ja nun vor der Tür und da werde ich sicherlich auch mal schlemmen. Vor allem wenn wir dieses Jahr doch wieder bei meiner Familie sind, da komme ich nicht drumherum. Der Freund meiner Mama ist ja Koch 😀 Und meine Mama macht den Besten Kartoffelsalat der Welt und der ist mit selbst gemachter Mayonnaise :yum:

5 Kommentare

  1. Huhu,

    also ich bin ja vor zwei Wochen neu gestartet, und mir ist es sehr viel schwerer gefallen als beim ersten mal. Ich denke aber auch, dass es beim ersten mal etwas neues ist und man auch neugierig ist, auf das was kommt. Das pusht einen ja zusätzlich. Bei nem Re-Start weiß man was kommt und ist da evtl. etwas gesetzter dabei.

  2. Danke Rio, denn genauso schaut es aus. Das 1. Mal ist aufregend – zu sehen ob es bei einem selber auch wirkt und beim 2. Mal weiss man wo der Hase läuft. Nichtsdestotrotz muss das auch zu schaffen sein, zu mal wir beide noch nicht am ziel waren bei der Ersten Umstellung.

    Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen 🙂

  3. Das kann ich echt gebrauchen diesmal. Bin zwar nu in der dritten Woche, aber muss zeitweise arg kämpfen. Aber der Spaß an der Sache ist schon wieder da und es wird besser.
    Irgendwie ist wohl Neustartzeit. Sind nun aus dem Online-Bekanntenkreis sechs Personen inkl. mir, die in den letzten zwei Wochen neu angefangen haben.

  4. Weihnachten steht vor der Tür, da will man vorher noch schnell was tun :o)

    Nee, das ist wirklich Zufall aber natürlich umso besser. Somit ist man nicht alleine 🙂

  5. Mir geht das ähnlich im zweiten Anlauf. Man weiß ja das es klappt wenn man sich dran hält … aber man weiß jetzt halt auch das es genauso schnell wieder aufwärts geht wenn man sich nicht dran hält. Irgendwie fällt es mir im Winter leichter mich dran zu halten … im Sommer locken die süßen Sachen viel mehr finde ich :tja:

    Wir waren ja auch noch nicht am Ziel und hoffen es jetzt zu schaffen :dup:

Feedback erwünscht: