Bald geht es weiter

Ich habe gerade mal die Spinnenweben im Adminbereich weggekehrt, denn bald geht es wieder los 😀 Eigentlich wollten wir ja schon zum 1. Oktober von Neuem starten, aber da diesen Monat soviel anfällt, wie zB Bloggertreffen, Besuch von meiner Family, Essen mit Freunden, Geburtstage usw, haben wir uns entschlossen es um einen Monat zu verschieben.

5 – 6 Kilo sollten bei mir noch purzeln, dann wäre ich zufrieden. Momentan halte ich mein Gewicht um die 70 – 71 Kilo und das finde ich ok. Also zeigt es mir, zumindestens momentan, das ich gut mit der 4. Phase leben kann, auch wenn ich manches Mal nicht so wirklich auf die Regeln achte.

Seit Anfang der Woche mache ich auch wieder Sport und ich hoffe dieses Mal meine 30 Tage Challenge einhalten zu können. Manchmal bekomme ich richtig Lust auf Bewegung, aber nach einer Woche schleicht sich wieder die Faulheit ein und das ist dann ziemlich blöd. Es macht ja eigentlich Spass und hinterher geht es einem richtig gut, aber das Aufraffen dazu – naja, vielleicht kennt ihr das ja 😉

3 Kommentare

  1. Jepp das kenne ich aber wir haben ja am Bloggertreffen genug Zeit um uns gegenseitig zu motivieren *g* 😉

  2. hehe, ich freu mich schon auf dich. Wird sicher lustig 🙂

  3. huhu. ich probiere auch gerade ein paar kilos abzuspecken…
    hattest du nicht eigentlich auch einen tipp für ne iphone app?
    ich habe „Gewichtsplaner“ installiert… denke aber, daß es da sicher noch was besseres gibt.. oder?

Feedback erwünscht: