18. Woche und 14 Kilo abgenommen

Diese Woche lief es etwas besser, nicht viel, aber wenigstens ein klitzekleines bisschen 😉 700 Gramm konnte ich die Woche hinter mir lassen und dabei hatte ich schon gedacht, dass ich diese Woche meine 69 kg Marke kriegen würde. Gestern hatte ich mein niedrigstes Gewicht von 70,3 kg, aber heute sind leider wieder 300 Gramm rauf.

gewicht-706-12-07-2009

Egal, ich bin momentan doch eigentlich recht zufrieden, vor allem was die Klamotten angeht 😉 Alles passt und schaut zu dem auch gut aus. Kein Fettröllchen über dem Jeansbund und ich liebe ja enge Shirts und genau diese kann ich nun tragen oder blöde begafft zu werden. Klar, manchmal muss ich den Bauch noch etwas einziehen, so ganz flach ist er noch nicht, aber eben alles in einem guten Maß 😀

An dieser Stelle möchte ich auch Ralph gratulieren, denn er hat seine Null gestern besiegt. :yeah:

6 Kommentare

  1. In einer Woche (spätestens) werden wir hier die 69 zelebrieren – da bin ich optimistisch! Doch so wie Du schreibst, bist Du ja schon recht glücklich mit dem Ist-Zustand. Bremst Dich das eventuell – ein klein wenig? 😉

    Auf ins nächste Gefecht … und vielen Dank für die Glückwünsche :mrblob:

  2. Dann gebe ich einen aus 😀

    Ja, vielleicht mag es mit daran liegen. Vielleicht sollte ich eine Stunde am Tag mal in mich gehen um die 69 zu erlangen :o)

  3. Oh man wie geil!! 69 – ein Traum für mich 🙂
    Ich freue mich jetzt erst mal wenn ich die 7 wieder sehen kann 🙂 JUHU
    Ich hoffe die kommt gaaaanz schnell!!

  4. Ich mag mir garnicht vorstellen wie schwer das in diesem Gewichtsbereich ist. Bei mir purzeln ja nicht nur Pfunde, sondern Kilos. Schade, dass es bis zum Erhaltungsgewicht nicht so bleiben kann *gg*

    Ich wünsche dir weiter viel Power 🙂

  5. @Rio: wenns bei dir so weiter geht, bist ja nimmer so weit entfernt. Wie ist eigentlich dein Zielgewicht oder machst du erstmal Etappenweise?

    Ich wünsche dir auch viel Power und es freut mich zu sehen, dass auch du glücklich damit fährst!

  6. Huhu Cindy … Mein Zielgewicht ist 80 kg irgendwann mal. Aber daran denke ich noch garnicht. Ich habe viele kleine Zwischenziele, da hangel ich mich von Sieg zu Sieg. Im Moment läufts echt so gut, dass es nicht messer sein könnte. Bin echt glücklich damit. Allerdings legen wir immer mal ne Pause ein. Beim ersten mal nach 25-30 kg Abnahme, danach immer nach 20 Kilo. Bei mir is das ja ne sehr sehr große Abnahme, und die Pausen sollen sein, damit die Haut bissl nachkommt. Man wird nicht vermeiden können, dass es hängen wird, und sofern finanzierbar, folgen irgendwann auch OPs. Aber wir versuchen das möglichste.

    Danke Cindy !!

Feedback erwünscht: