Wir haben uns vor ca. 2 Monaten einen Kratzbaum (Deckenspanner) bei Zooplus bestellt. Doch leider mussten wir feststellen das er sehr instabil ist. Ich gehe mal davon aus das einfach nur die Decke bei uns zu hoch ist, so das man den Spanner oben zu weit rausdrehen muss. Und da dies nur eine dünne Gewindestange ist, hat das Teil nirgends Halt. Wie man an den Kundenmeinungen sehen kann, sind wir nicht die Einzigen mit dem Problem.
Es nützt also nichts und wir machen von unserem Rückgaberecht Gebrauch. Das sich das ganz aber so schwierig rausstellt wusste keiner. Zooplus macht mit Abholservice, d.h. sie schicken jemanden von DHL vorbei der die Rücksendung abholt. Pustekuchen..
Wir sind ja nun in dem Vorteil das bei uns ständig jemand Daheim ist, somit muss mit uns in der Beziehung kein Termin am Tag ausgemacht werden. Aber scheinbar klappt das irgendwie nicht. Dreimal schon wurden Tage festgelegt an denen DHL kommen sollte, aber nix war. Nun rief Frank letzten Donnerstag wieder an und es wurde der Termin für letzten Freitag gesetzt. Und was war? Richtig – wieder niemand gekommen. Demzufolge rief Frank heute natürlich wieder an. Scheinbar sind sie DHL auf die Füsse getreten so das heute kurzfristig noch jemand kommen sollte. Das wurde mir dann vorhin am Telefon mitgeteilt, nur leider klingelte keiner *hmpf*
Die nette Dame von der Zooplus Servicehotline meinte dann, dass sie den Vertrag zu DHL gecancelt und dafür nun GLS beauftragt haben. Diese sollten dann, so Gott will, morgen kommen.
Na ihr könnt euch ja nun sicher vorstellen wie gespannt ich bin 😉
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Hihi….das ist DHL 😀