Kaffee am 15. Tag

Am Freitag war mein 15. Tag mit Atkins und dass hiess ich darf jetzt wieder Koffein zu mir nehmen. Da ich eigentlich ohne Kaffee nicht leben kann, versuchte ich mal den Koffeinfreien Kaffee. Ansich gar nicht so übel. Der hatte nicht so den bittren Nachgeschmack, aber ohne Milch ist Kaffee kein Kaffee und das war eigentlich das nächste „Verbot“. In den ersten 14 Tagen keine Milch, also nahm ich Schlagsahne, natürlich ungeschlagen *g*

Doch die Waage zeigte mir am nächsten Tag die kalte Schulter, also liess ich es auch mit dem Entkoffeinierten Kaffee. Bis Freitag. Da habe ich mich mit einer Freundin verabredet zum einen um richtigen Kaffee trinken zu können und zum anderen ihren ersten Urlaubstag zu feiern. Ich bestellte mir einen Café Latte und was soll ich sagen … wie kann man nur ohne leben! Die Waage zeigte gestern 100g weniger an, also konnte es nicht so schlimm sein 😉

Das heisst, ich werde morgen meine Kaffeemaschine von den koffeinfreien Bohnen befreien und mir einen richtigen gescheiten Kaffee mit nem Schluck Milch machen. Und dann bin ich gespannt ob es auch wirklich weiter bei einer Abnahme bleibt. Es gibt nämlich auch bei Atkins die die Kaffee vertragen und die die es lieber sein lassen sollte. Sollte ich zu letzterem gehören, dann muss ich in meinem ersten Leben wirklich einiges falsch gemacht haben 😀

Feedback erwünscht: