20. Woche und nicht gewogen

Letzte Woche habe ich mal nicht so auf das Gewicht geachtet, sprich, auch gestern war kein Wiegetag bei mir. Am Dienstag zu Mittwoch kam mich meine Mama mit Familie besuchen, da möchte man ja möglichst nicht so sehr auf die Ernährung achten. Man kann es ihnen ja nicht antun 5 Stunden zu warten bis es was gibt 😉

Ja und dann war von Freitag auf gestern das alljährlich Haus- und Hoffest bei Frank seinem Vater und auch da konnten wir nicht drauf achten, da es z.B. Rollbraten und jede Menge Salate gab. Wir haben sozusagen mal eine Woche pausiert. Die restlichen Tage haben wir natürlich nach Plan gegessen. Sollte ja nicht die ganze Woche nur ein Festschmaus sein.


Also ich heute morgen aufgestanden bin, fühlte ich mich dennoch 5 Kilo schwerer und ich blinzelt nur als mein Ergebnis auf der Wii Fit präsentiert wurde. Aber es waren dann doch „nur“ 1,7 kg mehr seit letzten Sonntag. Also hält sich ja doch noch im Rahmen. Rauf gehts ja immer schnell 😀

Nun denn, ab heute ist wieder Schicht im Schacht, ich will ja doch dieses Jahr noch die 69 sehen *gg*

2 Kommentare

  1. Da hast du aber sowas von Recht: „rauf gehts ja immer schnell“.
    Wie ich das kenne. Aber wirst sehen, jetzt geht es wieder bergab!
    Toi toi toi.

  2. […] ja letzte Woche das offizielle Wiegen ausfiel, ging es diese Woche dafür wieder ein wenig bergab. Montag war ich sogar kurz mal auf 72kg […]

Feedback erwünscht: