17. Woche und 900 g zugenommen

Tja, leider wurde das nichts, dass ich zu meinem Geburtstag vielleicht endlich die 69 kg Marke auf der Waage sehe. Schuld ist wohl der Döner am Freitag. 😀 Egal, er war lecker und es war zeitlich schon ziemlich eng, so das was fertiges her musste 😉

gewicht-713-05-07-2009

Man merkt vielleicht, dass ich in letzter Zeit etwas unvorsichtiger werde, mag einerseits auch daran liegen, das es vielleicht nimmer so dringend ist abzunehmen und auch weil es nun schon so lange stillsteht und somit die Motivation fehlt am Plan festzuhalten.


Natürlich will ich aber noch ein paar Kilos loswerden und ich werde es auch schaffen. Vielleicht würde mir es auch mal gut gehen, zwei Monate zu pausieren um dann wieder von vorn zu beginnen, wer weiss. Noch bleib ich aber dabei und versuche mich zusammen zu reissen 🙂

11 Kommentare

  1. Tja, so wie klingt, hattest Du schon Geburtstag. Daher: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche Dir herbe Verluste – natürlich nur auf der Waage! :kaffee:

    Motiviere Dich einfach noch einmal vor dem Spiegel, wenn nötig! Wenn nicht, ist es doch auch gut. DU must Dir gefallen (und Deinem Partner natürlich :mrblob: ),
    das ist das Wichtigste!

  2. Danke :bier:

    Ja eben, für mich das Schlimmste habe ich ja nun gsd verloren, der Rest wird sich zeigen 😉

  3. Huhu Cindy, ich denke das ist ein Stückweit auch normal. Letztlich wird es immer schwerer, je näher man einem Normal- oder Idealgewicht kommt. Da passiert es dann auch schon eher mal, dass man etwas zunimmt. Du bist ja lang genug dabei und weisst, wie der Hase läuft. Daher brauche ich dir nicht das erzählen, was du eh schon weisst. Aber die Daumen drücken und dir weiterhin alles Gute und weiterhin Kraft wünschen, das kann ich sehr wohl 😉

  4. @Rio: danke, klar, wird sicher so sein. Ich mach mich auch nimmer verrückt, da ich eben das Schlimmste hinter mir haben, mir jetzt wieder Größe 40 passt und ich daher auch Zeit habe. Gesundheitlich geht es mir top und frühs komm ich gut aus der Kiste, was will man mehr 😉

    Aber das erlebst du ja auch gerade, mit der Gesundheit. 🙂

  5. Aber das erlebst du ja auch gerade, mit der Gesundheit.

    Ohja, und in einem Ausmaß, von dem ich nie geträumt hätte in der kurzen Zeit. Jetzt will ich mehr 🙂

  6. Das freut mich für dich auch ungemein. Es ist schön zu sehen wenn es eben auch bei anderen funktioniert. :dup:

  7. ich bin ganz aufgeregt. eine freundin hat mir von mb berichtet und jetzt suche und finde ich immer wieder neue blogs in denen es um mb geht.
    spannend. viel erfolg weiterhin. mari anne

  8. Hallo Cindy,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoße und habe mich sofort angesprochen gefühlt!! ICh habe fast das gleich ausgangsgewicht und habe mich am Dienstag dem BLuttest für MB unterzogen 🙂

    Kannst du mir vielleicht deine E-Mail-Adresse geben – ich würde dir gerne ein paar SAchen schreiben, die vielleicht nicht jeder lesen soll…! 🙂

    liebe Grüße
    michelle

  9. @Marianne: ich war auch total aufgeregt, habe Pläne gemacht, alles genau dokumentiert, es war toll zu starten, weil man gleich auch Erfolge sah. Wünsche dir auch viel Erfolg und melde dich mal wie es bei dir läuft 🙂

    @Michelle: ich habe oben jetzt ein Kontaktformular hinzugefügt. Darüber kannst dich gerne bei mir melden 🙂

  10. @ cindy.
    ich bin noch dabei mich zu informieren. jetzt fahre ich erstmal in urlaub. war schon lang geplant. danach werde ich mal gezielt weiter infos einholen und dann entscheiden, ob mb was für mich ist.
    es gibt nämlich so ein paar parameter (krankheit, medikamente, lebensmittelallergien etc.).
    für dich erstmal weiterhin viel erfolg. bis bald. mari anne

  11. @Marianne: danke für deine Email 🙂 Ja mach erst mal deinen Urlaub und hol dir Infos. Das habe ich am Anfang auch gemacht, bis ich bin dann doch dafür entschieden habe. Wegen Lebensmittelallergien wird auch vieles berücksichtigt, in dem man vorher angibt was man essen möchte/kann/will.
    Normalerweise macht jeder Heilpraktiker der MB anbietet eine Infostunde oder Infoabend. Der ist kostenlos und würde ich dir sehr empfehlen um vielleicht grundlegende Fragen beantwortet zu kriegen.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 🙂

Feedback erwünscht: