Ich habe dicke Pullis so satt

Jetzt, wo ich endlich Figur und auch OTTO fast leergekauft habe, ist hier schlechtes Wetter ohne Pause. Ständig Regen und Temperaturen um die 10° – 15°. Und da ich eh eine Frostbeule bin, könnte ich bei den Temperaturen zwei Pullis übereinander ziehen. Seeehr figurbetont natürlich 😀


Es könnt langsam wirklich mal etwas wärmer werden, so dass ich meinen Kaffee auf der Terrasse in kurzen Hosen und Tops geniessen kann :beten:

3 Kommentare

  1. Du könntest in ein Hallenbad gehen – oder in die Sauna. NOCH figurbetonter geht es nicht 🙂

    Doch die Sonne wird Deinen neugewonnenen Astralkörper sicher bald bescheinen – in kurzen Hosen und Tops!
    Lass Dich doch von Deinem Göttergatten mal fotographieren … Damit wir neidisch gratulieren können 😉

  2. Hehe, ich habe noch gar kein Badezeusch, fällt mir da ein 😀

    Scheinbar will die Sonne ihn gar nicht sehen, sonst würde sie bruzzeln was das Zeug hält. Und weitere Fotos werden sicher noch folgen. Nun bin ich nimmer ganz so Kamerascheu wie vorher 😉

  3. Es gibt auch enganliegende Pullies für den Winter :mrblob:
    Bei uns ist es heute schon das ganze Wochenende warm aber bewölkt der Angesagte Regen kam wohl woanders runter 😉

Feedback erwünscht: