15 Wochen und 1,4 kg zugenommen

Irgendwann musste es ja mal passiert. 15 Wochen sind nun rum und zum ersten mal musste ich ein Herzchen wieder ausgrauen. Ganze 1,4 kg mehr sind es diese Woche:

gewicht-722-21-06-2009

Naja, was solls. Auch wenns beim Umfang messen auch wieder keine Erfolge zu sehen waren, so berührt es mich dieses Mal nicht wirklich, denn ich kann nun seit Gestern sagen, dass mir Größe 40 wieder passt.


Zwar kommt es noch darauf an wie die Klamotten teils geschnitten sind, aber im Großen und Ganzen kann ich auch in dieser Abteilung einkaufen gehen :dup: Für die besagte Jeans reicht es aber leider immer noch nicht, eben weil diese auch Größe 40 ist, dafür scheinbar knapp bemessen. Aber zumindestens kriege ich sie schon mal zu, wenns auch hinterher wie Presswurst ausschaut 😀

Geschummelt hatte ich dieses Mal schon gestern, was ja auch mit ein wenig das Gewicht beeinflusst, gerade vorm offiziellem Wiegetag. Aber zu einem Döner kann ich nicht Nein sagen und abends haben wir uns mal wieder eine ausgiebige Brotzeit gegönnt. So mit Aufschnitt, normalen Schwarzbrot und Fleischsalat. Das hat mir sehr gut getan und daher juckt es mich heute nicht so sonderlich 🙂

4 Kommentare

  1. Das klingt lecker – und eine Hose zuzubekommen, ist ein Anfang. Wenn Du dann auch noch das Gehen darin lernst 😉

    Ist Dein Ziel Größe 38?

  2. Hehe, Gehen wäre nicht das Problem, eher das Sitzen 😀

    Also Ziel wäre die 40, also das alles in einer guten 40 passt. 38 wäre sicher auch nicht verkehrt. Das wäre dann so ein Ziel für die Zukunft 😉

  3. Gehst Du halt mehr auf Stehpartys 😀

  4. Liegen wäre ja noch besser :o)

Feedback erwünscht: