Pausiert

Durch meinen letzten Zahnarztbesuch in dem mir ein Weisheitszahn gezogen wurde, musste ich 2 Tage mit Metabolic Balance pausieren, da ich keine feste Nahrung zu mir nehmen konnte. Also gab es Montag Abend ein gerührtes Ei, Dienstag Früh ein paar Stückchen Mango, da ich auch nicht Eiweißhaltiges wie Joghurt oder Milch zu mir nehmen durfte, Mittags zwei gerührte Eier und Abends zwei Scheiben Brot ohne Rinde mit Honig drauf. Trotz der zwei Scheiben Brot am Abend, wo ich schon dachte das es mich gut über die Nacht bringt, fing mein Bauch Abends gegen 11 an zu grummeln. Das Gefühl hatte ich ja schon lange nicht mehr.


Klar war das nicht viel an Essen über den Tag, aber ich war wirklich der Meinung die zwei Scheiben machen das wieder wett. Daran merkte ich mal wieder, auch wenn das keine großen Portionen sind, zumindestens nicht auf den ersten Blick wenn man auf den Essensplan schaut, so sättigen sie mich alle mal, auch über einen längeren Zeitraum wie Abends bis zum nächsten Morgen.

Natürlich rüttelten die vergangenen Tage auch arg am Gewicht. Mittwoch sah ich schon die 69 kg in der Ferne leuchten, aber leider ist sie heute schon wieder in weite Ferne gerückt. Dafür muss ich heute unbedingt wieder Sport machen. Dadurch das ich seit 14 Tagen Zahnschmerzen habe, war nicht recht die Lust dafür da und wurde somit die Woche sehr vernachlässigt. Aber da es heute mit den Schmerzen geht, muss ich dringend was tun, auch um das Gewicht noch mal anzukurbeln, natürlich in der Hoffnung es hilft 😉

2 Kommentare

  1. Zahnschmerzen entschuldigen alles – gute Besserung! :dup:
    Die 69 wird schon bald wieder leuchten, wenn Du Dich bewegst. Überwinde Dich und setze Dich in die Spur. Dann läuft es wie auf Schienen. Herzliche Grüße.

  2. Danke dir, aber scheinbar muss ich noch paar Termine machen bevor ich endlich Ruhe kriege.

    Dennoch habe ich gestern Sport gemacht und auch wenns teils schmerzhaft war, tat es dennoch gut wieder was getan zu haben 🙂

Feedback erwünscht: