Ich würde ja dieses Stöckchen fangen, aber ich nutze iTunes nicht und werde es sicher auch nicht. Zumindestens nicht die nächste Zeit. Wenn ich Musik höre dann mal kurz über und dann auch wirklich ganz kurz.
Da ich immer irgendwelche Programme offen habe die irgendwelche Töne von sich geben, habe ich den Mac meist auf ganz leise stehen. 😉
Dann werfe ich dir das abgeänderte Stöckchen (das zweite in dem Beitrag) und du darfst dich dann trotzdem versuchen 🙂
Wenn ich es aussuchen darf, dann würde ich eher zum ersteren Teil greifen. Der ist für mich persönlich interessanter und regt zum Nachdenken an 🙂
Hey, bedien dich 🙂 Ist ja extra freigegeben!
Wenn’s um Musik geht find ich jango.com wirklich gut. Sollte man mal probiert haben, ist auch angeblich völlig legal. Man kann sich dort eigene Radiostationen zusammenstellen, die dann Musik nach dem eigenen Geschmack spielen. Zumindest bei mir trifft das auch immer recht gut zu.
Hey, ich hab iTunes auch extra für das Stöckchen installiert. 😛
Nee, Spaß beiseite. Ich hab gedacht Du nutzt iTunes. Du nutzt doch auch Macs, oder? :hmm:
Ja sicher habe ich einen Mac, aber das heisst ja auch nicht das ich das iTunes nutze *g* Und extra deswegen anwerfen, wo ich weiss das ich nicht viel Musik am PC höre, ist mir zuviel. 😛
Naja, dann würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen 😉
Ich dachte alle Mac-User würden iTunes nutzen *Vorurteile schür* :o)
Music am PC höre ich meist von der lokalen Platte oder über Radiosender aus dem ShoutCast-Listing.
Alles, was mit dem „i“ beginnt, kommt mir gar nicht erst ins Haus bzw. auf die Platte. Pinguine mögen nun mal keine Äpfel, obwohl die Produkte sicher nicht schlecht sind.
Meinen Last.FM-Account habe ich wie viele andere Community-Accounts mit „Social“ im Namen oder der Beschreibung gelöscht.
Statistik über die gehörte Music führe ich eigentlich auch nicht, obwohl mein Amarok wohl das ein oder andere erfasst und speichert. Aber nicht so umfangreich…