Neues Plugin installiert

Habe heute mal das Ultimate Tag Warrior (UTW) Plugin installiert. *puh*

Nun mußte ich allen Beiträgen erstmal Tags hinzufügen. Garnicht so einfach, werde wohl einige eventuell löschen, dass es nicht gar so viele sind am Ende.

Kategorien werde ich wohl auch ausblenden, da das ja dann doppelt-gemobbelt wäre 😉

Jetzt müsste ich nur noch rausfinden warum die Tags untereinander statt nebeneinander geschrieben werden 🙁

0 Gedanken zu „Neues Plugin installiert

  1. ^^ Damit kannste dir die Tags nur mit Kommata getrennt ausgeben lassen. Wirkt an der entsprechenden Stelle im Template wahre Wunder 😛

  2. <?php UTW_ShowTagsForCurrentPost(‚tagsetcommalist‘); >
    Hatte vergessen dass WordPress keinen Code in Kommentaren mag -_-

  3. Danke Dir, aber ich hatte vor diesem hier das lightCMS 1.0 Theme und da hatte ich die Tags auf der linken seite. Nur die Seite hat die Tags untereinander geschrieben, während rechts nebeneinander. Also dieses Problem hatte ich gelöst 😉