Was-drunter-Stöckle
Die Julia schmeisst wild um sich und will wissen was ich so drunter tragehabe. Oder besser gesagt, was mein Rechner so drunter hat, unter der Haube. Bittscheen:
Prozessor: Intel® Pentium® 4
CPU-Takt: 3,00 GHz
Grafik: ATI Radeon X300 128MB
Arbeitsspeicher: 1,0 GB
Display: 19″ TFT
Wunschhardware: einen zweiten TFT
Kühlung: wenn mans genau nimmt, ein Heizlüfter *gg
Spiele: Am liebsten den ganzen Tag nur Sims 2. Die die auf dem PC sind, sind mit zu fad
Bild habe ich keins gemacht, da die Kabel zu kurz sind um ihn unterm Tisch hervor zu holen :wink:
Weiter werfe ich es an Knolle, Consuela, Sari und an Gabi.

Ähnliche Beiträge:
6 Antworten zu "Was-drunter-Stöckle"
Ja ich merke manchmal das ich zuviel Programme auf habe und da würde ich gerne solche Sachen wie Messi, Fernseher, Spiele usw auf einen zweiten Monitor auslagern
Hab 2 19″ TFTs vor mir stehen und es ist wirklich angenehmer so. Allerdings ist die Auflösung eines 30″ Cinema Displays sogar noch höher als die von zwei 19″ Bildschirmen und somit würde da noch mehr draufpassen ;-)
2 Ping-/Trackbacks zu "Was-drunter-Stöckle"
Deine Meinung ist mir wichtig:
aber aufgepasst: Werbliche Kommentare, speziell von Möchtegern-SEOs sind hier auf meinem Blog nicht erwünscht und werden auch ggfs bearbeitet/gelöscht.
Kommentare zu diesem Artikel per RSS-Feed abonnieren!
- 0

































Soso, einen zweiten TFT :-)
Das ist wirklich eine tolle Sache. Habe ich auf der Arbeit (21″ und 19″) und angeblich soll man damit eine 30% höhere Arbeitsleistung erzielen können!