Bundesliga Blogbuttons

Heute habe ich mal für die Fussballfans Buttons erstellt. Bitte seht mir nach wenn irgendwas nicht so hinhaut, sei es die Farbe oder der Name, da ich kein großer Fan von Fussball bin und ich deshalb nicht so die Ahnung habe. Sagt mir dann einfach in den Kommentaren Bescheid und ich ändere es dann 😉

Hier die Bundesliga:

….. entfernt, siehe Nachtrag unten ……

2. Bundesliga:

….. entfernt, siehe Nachtrag unten ……

Und wie auch im anderen Blogbutton-Beitrag schonmal geschrieben, würde ich mich schon freuen wenn meine Blogwiese irgendwo einen kleinen Backlink bekommen würde. :gift:

Nachtrag (02.08.2007): Ich habe soeben die Buttons rausgenommen, da ich sicher keinen Ärger haben will und Geld für Abmahnungen schon gleich garnicht. Ich werde mir aber für die Fans was anderes überlegen! Vielleicht kann sich ja ein Fussballfan bereit erklären und meine eventuellen Änderungen absegnen ob gefällt oder nicht. Müsste mir nur Bescheid geben und ich schicke ihm dann die Entwürfe per Mail zu 😉

Nachtrag (04.08.2007): Hier geht’s zu den überarbeiteten Buttons.

30 Gedanken zu “Bundesliga Blogbuttons

  1. Pingback: » Bundesliga Blogbuttons Fussball Nachrichten

  2. Danke, tolle Idee mit den Fußball-Buttons!

    Nur wäre es natürlich noch toller, wenn der „königsblaue“ S04 auch die entsprechende Farbe hätte… da würde die Farbe vom TUS Koblenz schon eher hinhauen! Ähnliches gilt wohl auch für die Blautöne von Bochum, Hamburg und Herta, doch da sind deren Fans gefragt.

    Lg, Don Farrago

  3. Pingback: wuschelblog » Bundesliga Buttons - 1. FC Köln

  4. @Don: oh, ich dachte das wäre eben nicht so ein grelles Blau sondern eher ein dunkles. Dann ändere ich das dann noch, selbstverständlich 😉

    @Ghost: habe geändert :oehm:

    @Annabell: nimm nur 😉

  5. Pingback: Revier-Derby

  6. Hi,

    erst mal ein FETTES DANKE für die tolle Idee.

    Ich würde gerne mehr Schwarz bei Eintracht Frankfurt sehen. Die Vereinsfarben sind Schwarz-Rot-Weiß und nicht Rot-Weiß.

    Schwarz-Weiße Grüße

  7. Pingback: newskick.de

  8. Danke Ralf, habe ich geändert. Ist so ok?

    @Don: Schalke hat nun auch ein helleres Blau.

  9. Für jemanden, der mit Fussball nichts am Hut hat eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir.

  10. das Rot der Eintracht gefällt mir noch nicht. Würde ein dunkleres (#cc0000) nehmen. Ansonsten sehr schön.

    Für jemanden, der ’nicht so die Ahnung hat‘ … 🙂

  11. Danke, ich bin ja schon froh das mir noch keiner den Kopf abgerissen hat weil was falsch ist 😉

    Eintracht ist geändert.

  12. OLÈ OLÈ OLÈ!

    Cindy, Du bist erste Sahne! :grins:
    Vielen Dank für die BuLi-Buttons! :love:

  13. Herta BSC? Oh mein Gott. Falls du Fussballfan bist, würde ich dir das glatt aberkennen. Echt billig.

  14. @Felix: hast Du den Text von mir oben gelesen? Würdest du mir dann bitte auch sagen was Dir nicht gefällt. Bin gerne bereit es zu ändern!

  15. @Felix: wie bist du denn drauf? Es macht sich jemand die Mühe und bei der großen Anzahl von unterschiedlichen Buttons passiert mal ein Tippfehler,der übersehen wird und du machst so ne Welle.

    *kopfschüttel*

  16. Cindy denk Dir nichts wegen Felix. Permanent-Meckerer gibt es überall. Wenn er selbst soooo gut ist, dann kann er es ja selbst basteln. Keiner hat ihm angeschafft HIER seinen Button zu holen, schlimm!

  17. Tippfehler? Ich weiss ja nicht…. 😉
    Wer sich schon die Mühe macht urheberrechtlich geschützte Markenzeichen zu verwenden, könnte auch auch die korrekte Schreibweise der Vereine achten. Das wäre meiner Meinung nach das mindeste.

    Aber letzendlich ist das ja auch egal. Viel Spaß mit den Buttons.

  18. Ich weiss ja immernoch nicht was nun falsch ist. Das fehlende H habe ich gestern früh dreiviertel 10 ausgebessert, also was ist noch verkehrt?

  19. es ist nichts verkehrt, cindy. ich hätte sonst da schon was gesagt 😉 lass ihn doch meckern, er muss sie ja nicht verwenden. es gibt genug leute, die deine arbeit schätzen.

  20. Hät ja sein können das ich nun erfahre was ihn so aufbringt, den an dem Fehler kann es nicht liegen.

  21. Hallo,

    danke für die Änderung für den Eintracht-Button. Mir gefällt er.

    Gute Arbeit … weiter so

    Gruß
    Ralf

  22. Ich habe zu danken. Die Angaben von dir haben es mir natürlich noch einfacher gemacht 😉

  23. Cindy, denk Dir nix. Es gibt Leute, die machen und es gibt Leute, die meckern. Ist einfach so. Aber bleib bei den ersteren. Die sind glücklicher.
    🙂

    PS. Schöne Arbeiten, das mit den Markenrechten allerdings könnte leider ein Argument sein.

  24. Danke Stefan, da nun doch schon mehrere die Sache mit den Markenrechten angesprochen haben und ich wirklich nicht den Ärger an der Backe haben, wurden die Buttons soeben entfernt.

    Ich habe wirklich nicht daran gedacht das diese Logos ja geschützt sind (manchmal bin ich eben naiv). Ich werde aber auf jeden Fall neue/andere Buttons machen.

  25. Ist halt schade um die schöne Arbeit. Ohne Vereinswappen gehen sie allerdings (sehen dann aber nicht so gut aus wie Deine) und im Zweifelsfall würde ich die Vereine mal ganz dumm fragen, ob Du’s darfst.

  26. Nee, lass mal, wegen so kleinen Bildchen schreibe ich keine 50 Vereine an. Da bin ich dann auch zu faul 😉

    Ich habe auch schon eine andere Idee. Mal schauen ob die genauso gut ankommen 🙂

  27. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Fussballbuttons überarbeitet

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.