Suchbegriffe wie Sims 2 und Urlaub

Ich bin ja ein Statistikfreak und deshalb habe ich alles soweit im auge, gerade weil ich wissen mag woher die Leute so zu mir kommen. Nun quälen ja auch viele die Suchmaschinen und manchmal kommen schon sehr merkwürdige Suchwörter und -phrasen raus. Hier ein kleiner Auszug:

  • pickel oder herpesam besten nichts von Beidem
  • Wo gibt es Seiten, wo man kostenlos alles sehen kannwäre noch gut zu wissen, was will man sehen
  • was bedeuten die sätze?welche meinst’n?
  • wieviel zigaretten habe ich schon gelacht?ähm, was?
  • ich bin doofhier kannste dir ein Schild holen
  • „Butter am Stiel“Mehr dazu hier.
  • wirkliche kostenlose gratis downloads für die sims 2ja die gibts hier z.B.
  • sims 2 seriennummerkauf dir das Spiel, da isse mit dabei
  • oma lass laufenhatten wir doch schonmal
  • fruchtblase geplatzt wann muß das baby da seinwie kann man in diesem Moment die Suche benutzen?

Und wie man so schön in meiner Sidebar unter Suchwörter sehen kann, wir wirklich viel nach dem Spiel „Die Sims 2“ gesucht, in unterschiedlichen Varianten versteht sich. Das Spiel ist auch wirklich zu empfehlen.

Aber das Hauptwort überhaupt ist „Urlaub“ bei der Bildersuche von Google (deswegen ist auch der Beitrag bei „Meist gelesen“ so weit oben). Das ist ja der Hammer wieviele auf das Bild klicken. Also ich meine, wenn ich nach Urlaub suche dann will ich ja Urlaubsbilder und nicht so eins *grins*

0 Gedanken zu “Suchbegriffe wie Sims 2 und Urlaub

  1. Oh Gott, Butter am Stiel – Das macht fett ;). Soweit ich weiß, hat das Homer Simpson einst ausprobiert. Vielleicht war er’s ja auch, der das gegoogelt hat? Wer weiß, wer weiß 🙂

  2. Pingback: 49 Suns