Gute Idee

Cindy Simon Ich lese ja gerne bei Sari, auch wenn ich derzeitig ein wenig gestresst bin, dazu komme ich aber immer 😉

Derzeit schreiben ja „alle“ von dem Avatarmaker auf der Seite des Films der Simpsons. Natürlich hatte ich mir gestern auch mal einen gebasteln aber dann wieder verworfen. Und eben las ich von der Idee bei Sari. Wäre doch wirklich mal interessant wie die Blogger oder die Blogleser in Simpsons Springfield ausschauen würden 🙂

Sari, René, Conny, Julia, Caschy, Markus und wie einige hier haben da schon vorgelegt und so wie rechts schaue ich aus, zumindestens fast. Die Haare noch etwas länger, aber sonst passt das schon. Ich habe leider keine ausgeprägten Merkmale wie Hakennase oder Schielaugen, daher sieht meine Cindy Simon aus Springfield etwas schnarchig aus.

Wer macht mit und präsentiert sich im Simpsonlook?

0 Gedanken zu “Gute Idee

  1. Doch doch, ist schnarchig *grins* Ich wollte erst den hässlichsten Simpson erstellen, aber das ist zu einfach :grins:

  2. Pingback: RANDPOP » Blog Archive » Die gelbe Welle rollt - Wonko Simpson lebt!

  3. Pingback: moerkels.de - just another uninteresting weblog...

  4. Pingback: Connys Weblog » Simpson Avatar Wallpaper