Eigenes WordPress Theme fertig

Tadaaaaaaaaaaaa … :yeah:

Mein erstes eigenes WordPress Theme, was auf den wundervollen Namen „LaLeLu“ hört, ist nun endlich fertig (mal ganz zu schweigen von mir *grins*). Das war wirklich eine schwere Geburt und mein Dank gilt an:

Also im Moment fühle ich mich etwas ausgelaugt, da ziemlich anstrengende Tage hinter mir liegen, aber ich muss auf jeden Fall weiter machen mit der trockenen Theorie über CSS. Dann werde ich vielleicht auch bald mein nächstes Projekt angehen.

Wenn jemand Fehler finden sollte, auch Schönheitsfehler (einige werde ich nach und nach noch ausbessern was mir jetzt so auffällt), dann bitte mir in den Kommentaren Bescheid geben. Ich werde jetzt noch bei Browsershots mal Screens erstellen lassen um zu sehen wie es in anderen Browser dargestellt wird.

PS.: Schaut heute Abend ab 19 Uhr nochmal rein 😉

36 Gedanken zu “Eigenes WordPress Theme fertig

  1. WOW! – Das hast du ganz schön klasse hin bekommen! Mir gefällt das „umschalten“ von Tag auf Nacht super gut! Klasse Idee.

    Tolles Design, gefällt mir viel besser als die „alte Wiese“ 🙂

    Gratuliere!

  2. das schaltet um?? na da bin ich ja mal auf heut mittag gespannt^^
    gefällt sehr gut, kompliment, werd es mir morgen nochmal genau anssehen^^ is so spät jetzt!
    Aber das ging ja doch richtig schnell!! :yeah:

  3. Danke euch dreien :kiss:

    Ja ging wirklich schnell, man sollte eben vorher wissen was man will, dann flutscht es besser :fun:

  4. so, esist zwar noch nicht nachmittag, aber es hat sich tatsache verändert!! WOW!! Toller Effekt!!! :love:

  5. Ja ich hatte das bei dem Christoph nur zufällig entdeckt und dachte mir es doch auch hier einzubauen.
    Normal müssten sich aber auch die Boxen hier etwas abdunkeln in der Nacht. Aber wer weiss, vielleicht kommt das ja noch 😉

  6. Also das Theme gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich und sehr gute Farben.

    ich muss mir auch mal eins basteln :-=

  7. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Weiter gehts

  8. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Gewinne ein Theme für Deinen Blog

  9. Superschönes Theme 🙂 gibt es da auch passende Banner 468×60 Banner dazu? Ich wollte dich gerne in einem beitrag verlinken – da ist mir der Button zu klein 😉

  10. Dankeschön. Banner habe ich nicht wirklich einen, ganz vergessen. Haber nimm doch den Header und verkleinere ihn wie Du magst. Vielleicht geht das auch derweilen. 😉

  11. Dann muss ich wohl noch eine Stunde warten – außer du schickst ihn mir :grins:

  12. Pingback: Blogwiese » Blog Archiv » Neues Theme - Neuer Banner

  13. So, jetzt kommt ein Nachzügler *gg

    Dein Theme ist klasse geworden, ich vermisse jedoch ein Detail:

    Du solltest in den einzelnen Beiträgen (single.php) eine Navigations-Möglichkeit schaffen, damit man von einem Beitrag zum nächsten oder vorigen kommt, ohne erst über die Startseite gehen zu müssen.

    Den entsprechenden Code kannst Du Dir aus dem Default-Theme holen, da ist das so drin.

  14. Hätte ja nicht gedacht das es doch Leute gibt die das benutzen :hmm: Ich schaue mal was sich machen lässt 🙂

  15. Ahso! :))
    Nee, ganz von null möchte ich nicht basteln. Ich werd mich mal umsehen, ob ich irgendwo was brauchbares finden kann.
    Trotzdem vielen Dank!

  16. wow

    was fuer ein schoenes Theme …

    ich bin noch ganz hin und weg und ziehe meinen Hut vor soviel Arbeit …

    ich probier hier und da immer wieder mal n neues Theme aus, bin aber noch nich wirklich zufrieden damit …

    Liebe SahniGreez

  17. Pingback: Webdesign » Blogwiese

  18. Wie hast du nur so schönes Gras hinbekommen? Ich glaub mir fehlt der richtige Pinsel, meins sieht nicht so schön aus. :,(

  19. @Puh: das ist der hauseigene Graspinsel von Photoshop. Habe nur verschiedene Grüntöne mit beigemischt 😉

  20. Pingback: Ich geb einen aus » Blogwiese

  21. Pingback: Das neue Theme » Blogwiese

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.