Es wächst und wächst

Mein Design für die Blogwiese ist nun soweit fertig das es im Firefox ziemlich gut ausschaut, also genau wie das Layout was ich vorher gebastelt habe.

Ich hoffe das ich nun bald das ganze Konstrukt in WP integrieren und da dann die Feinheiten sowie die ganzen Funktionen unterbringen kann. Mein Schädel ist seit gestern bestimmt um einen Zentimeter im Umfang gewachsen *lach* Und dabei habe ich wirklich was ganz einfaches genommen, vom Aufbau her, mit wenig Schnickschnack. Aber ich merke das es für mich auch reicht.

Ich habe zwar schon etwas trockene Theorie gelesen über das ganze CSS und HTML, aber dann mal selber machen ist schon was anderes. Das ist aber genau das was mit besser liegt. Ich muss wirklich selber probieren um dann gleich sehen zu können was hat sich wie verändert.

Naja, jedenfalls komme ich vorwärts, denn ich dachte das ich doch bald ins Stocken komme und dann vielleicht sogar die Lust daran verliere. *ich denke aber Frank würde mir dann schon mal nen Tritt von hinten geben* :hmm:

Ich für mein Teil, gehe jetzt mit meinen dicken Kopf mal das Kopfkissen knuddeln. :zzz: