17 Gedanken zu “Darf ich vorstellen

  1. Du hast tatsächlich gewartet?
    Herzlichen Glückwunsch zu Bobo … :)) viel Spass mit ihm.

  2. In Weiss sieht das iPhone 4 schon schick aus, keine Frage. Aber was Verschmutzungen angeht, wird bei so einem Anstrich jeder kleine Fleck zu sehen sein. Von daher habe ich mich damals für das iPhone 4 in Schwarz entschieden. 😉

  3. @Frank: ja, ich hatte ja nicht gedacht dass es doch soo lange dauert 😉

    @Lucky: mir och 🙂

    @dhrac: warum? Ist das ein Schimpfwort?

    @KranzKrone: welcher Dreck soll da zu sehen sein? Ist doch eine viel zu glatte Oberfläche. Im Gegenteil, hier sieht man die Fettspuren der Finger nicht so arg 😉

  4. Sieht schon sehr schick aus! Überlege auch gerade, ob ich auf das neue iPhone noch warten soll oder doch so ein schönes iPhone 4 in weiß kaufen soll. Schwierig!

  5. Deine Geduld ist wirklich bewundernswert… herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem schicken Teil. Ich hätte diese Geduld nicht gehabt und habe ehrlich gesagt fast nicht mehr damit gerechnet, dass das Phone4 noch Weiss auf den Markt kommt, bevor das 5er erscheint.

    Liebe Grüße von Kerstin

  6. @chriz: ich würde das weiße nehmen. Sooo großartig neu wird das 5er bestimmt auch nicht, ausser vielleicht mehr Speicher. Aber sonst glaube ich nicht das da Weltneuheiten kommen.

    @Terragina & Gilly: das Gute, da Helmi ja das 4er hier hat in Schwarz, konnte ich halt mich da dran schon satt sehen und auch mal testen. Von daher fiel das Warten relativ leicht 😉

  7. dafür würde meine Frau killen 😉 ich gratuliere dir – ich selbst würde mich als Apple Fanatiker bezeichnen ^^

  8. glückwunsch! ich habe auch eines in weiß. fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. konnte es mir im laden nicht ansehen, sie hatten es nur in schwarz. irgentwie sieht es so aus, alsob was fehlt… alsob es an der lackierungsstation vorbei gerutscht wäre ^^

  9. glückwunsch! Ich habe meiner Frau eins zum Geburtstag geschenkt. Erst wollte sie keins, dann doch, aber nur das weisse und jetzt sind die beiden ein Liebespaar.

    Gruß Guido

  10. Sieht sehr Gut aus, möchte auch eins haben, dachte mir eins in Schwar müsste es sein, jetzt wo Ich den aber in Weiß sehe denke Ich das ist viel schöner!!

    passt Weiß zu einem Mann?:)

  11. Das Thema Wartezeit beim I-Phone ist leider allgegenwärtig, es ist heute nicht anders als vor einem halben Jahr.
    Aber das Warten hat sich wieder gelohnt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.