1 Mio Download von WordPress DE

Seit fast 5 Jahren nun blogge ich mit WordPress und bin damit rundum glücklich. Klar könnt es hier und da vielleicht besser oder anders ssein, aber im Ganzen bin ich mit der Blogsoftware zufrieden. Ich habe natürlich über die Jahre auch diverse andre Systeme ausprobiert, aber keins war/ist so einfach zu bedienen und auch so vielseitig nutzbar wie WordPress. Bald feiert WordPress den 8. Geburtstag (wenn ich richtig rechne 😉 ) doch bis dahin feiern wir den 1 Mio Download der deutschen Version.

Anlässlich dazu wird ein schicker USB Stick verlost, den es nur drei mal gibt und graviert ist. Das Gewinnspiel läuft noch bis Dienstag den 18.01. per Kommentar oder Trackback. Also wer die Chance wahrnehmen möchte 😉

8 Gedanken zu “1 Mio Download von WordPress DE

  1. oh ich versuche mich gerade auch an WordPress, aber bisher blick ich noch nicht so wirklich durch 😉
    Hoffe, die Erleuchtung kommt noch…

  2. Wenn du Fragen hast, dann meld dich bei mir. Ich denk, ein wenig kann ich dir schon weiter helfen 🙂

  3. Ja, wordpress ist einfach die beste und einfachst zu bediene Bloggingsoftware. Ich war vorher auf PHPKit unterwegs, aber ohne Sicherheitsupdates und sonstiges, habe ich es nach dem dritten Hacken meiner Homepage aufgeben wollen! Aber was soll ich sagen, dank Tanja, kam ich dann zu wordpress! 😉

    Danke WordPress!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.