Google Reader – Themen aussperren

Es gibt so diverse Aktionen die mich persönlich nicht so sehr interessieren. Weiss denn jemand ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Beiträge die besondere Keywörter enthalten, zu filtern? Klar, ich könnte die Blogs dann aus dem Reader schmeissen, aber das will ich ja nicht, weil die restlichen Beiträge ja doch interessant für mich sind. Nur eben bei manchen Themen nervt es ab und an, die Woche für Woche auftauchen und wenn dann auch noch 80% der Blogs sich immer daran zu beteiligen…

Ich finde es ja Ansich nicht weiter schlimm, kann ja jeder auf seinem Blog schreiben was er will, aber manche Themen sind eben nicht so meinst und vielleicht gibt es ja eine Filterfunktion im gReader. Wenn nicht, mein Gott, da geht die Welt auch nicht unter 🙂 Aber kann ja sein …

4 Gedanken zu “Google Reader – Themen aussperren

  1. Ich habe noch nichts dergleichen gefunden. Fände so eine Funktion aber auch verdammt praktisch.

  2. Also ich habe auch keine Ahnung, aber wenn ihr jemand einen Tipp hat… so ein oder zwei Dinge würde ich auch gerne ausblenden xD.

  3. Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass man zwar einen Blog abonnieren kann, aber bestimmte Kategorien ausblenden kann. Ich glaub, das hab ich bei der Blogblume gelesen.
    Allerdings funktioniert das wieder nicht, wenn die Aktion, die man ausblenden möchte keine eigene Kategorie hat.
    Ich fände das auch durchaus interessant, momentan klicke auch auch so 1-2 Aktionen weg, aber wenn die gar nicht auftauchen würden im Reader, wär das auch irgendwie eine Erleichterung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.