3 Jahre Pink Püppi

Das Pink Püppi Blog ist nun drei Jahre alt geworden und ich möchte herzlich gratulieren :yeah:

Ich weiss gar nicht seit wann ich das Blog lese, sicherlich nicht von Anfang an aber sind sicher viele Monate. Ich persönlich bin nicht so der Schminktyp, dennoch lese ich gerne die Tipps und Tricks von Janine, ebenso finde ich ja die Videos zu Schminktipps richtig toll. Ich hoffe in der Richtung wird es bald wieder neue Videos geben 😉

Ausserdem möchte ich euch noch auf das tolle Gewinnspiel anlässlich des Geburtstag aufmerksam machen. Es gibt jede Menge Preise zu gewinnen die die Schönheit betreffen. Was ihr dafür tun müsst ist entweder über diese Frage „Was ist euer Beauty Holy Grail/Heilger Gral bei Kosmetik?“ zu bloggen oder ihr die Antwort in die Kommentare zu schreiben. Wie ich gesehen habe, hat der Beitrag momentan über 275 Kommentare :ohh: Hut ab! Also wer noch mit machen möchte, bis zum 4. Oktober ist Zeit 🙂

Was mein Heiliger Gral ist? Hmm, da gibt es nichts bestimmtes. Einfach alles was mit Nägeln (oh mein Gott, man überlege wenn ich ausversehen „a“ statt „ä“ geschrieben hätte – das hätte sicher fatale Folgen :o) ) zu tun hat.

Also Janine, noch mal Glückwunsch und auf die nächsten 3 Jahre :bier: