Song für Anna – Reason

Martin Sommer (Serienname: Marcel „Mars“ Saibert) hat mal wieder einen Song zusammen mit Peter Reckord komponiert, diesmal für Kathleen Fiedler (Serienname: Anna Weigel) in der Serie „Unter uns“. Es sollte diesmal ein Liebeslied sein:

Reason

1.
round and round turning round
where are you tonight?
could there be a sweeter sound than to call your name

magic moments that we share
melodies of life
there is nothing to compare
one thing you should know

refrain:
you gave me a reason to love
you made me believe that its true
you gave me a reason to love you
now i want to tell it to you
cause i am down on my knees
begging you please – listen to me one more time
cause baby you gave me a reason to love you
just tonight

2.
your hand in mine and candlelight
how easy it could be
need the moment to arrive to tell you how i feel

refrain

c teil:
if there is a reason to be
its simple for me to see
the magic between us, the look in your eyes
is what it means to me

refrain

Diesen gibt es natürlich auch schon als Klingelton. Vielleicht bleibt es ja jetzt wieder dabei oder kommt doch endlich mal eine CD raus?

Hier gibt es die CD Reason zu kaufen:

Amazon.de Widgets

0 Gedanken zu “Song für Anna – Reason

  1. Hi,

    hat bei euch der Klingelton „Reason“ download funktioniert??

    Gruß Nina

  2. Keine ahnung, brauche ich eigentlich nicht unbedingt als Klingelton. CD reicht 😉

  3. Nein, ich habe noch nicht mitbekommen das es eine CD gibt oder geben soll. Heisst es nur weiter abwarten 😉

  4. 🙁 boa ich brauch dieses lied ey :sad_tb: meine freundin liebt das voll heul

  5. Oh man hat denn niemand dieses Lied? Genau wie Borderline…..man ich will diese zwei Lieder aber doch ned als Klingelton…-.- ach man….

  6. Ich hab das Lied Reason xD und ich hasse lara auch wenns nur ne sendung is *gg*

  7. Dieses Lied ist so geil. Ich könnte es tagtäglich anhören.

  8. Jau ich will das Lied auch haben und das Borderline.

    Hoffentich gibt es ne CD.

    *fleh zum Himmel*

  9. @ leyla…

    wo hast du die lieder her… oder kannst du die vielleicht mal zuschicken?
    das wäre total klasse

    lg

  10. Hey, könnt ihr mir borderline oder reason vielleicht auch schicken…. wäre echt sau cool

    lg

  11. wo bekomme icuh Reason und Borderline her??? Ein Tip? 😉

  12. Das habe ich auch schon gemerkt….. 😡

    Aber wo denn? :down:

  13. Es gibt halt die Lieder noch nicht auf CD, sonst würde sicherlich überall Werbung gemacht werden dafür. Und alles andere ist illegal 😉

  14. Ja, dachte ich mir, nur da ich bereits einiges gelsen ahbe, was das erscheinungsdatum und so betrifft, dachte ich wihr wüsstet ev. mehr…
    :hmm:
    aber kann man wohl nicht machen. :fun:…. Danke dennoch! :grins:

  15. Also von Erscheinungsterminen habe ich noch nichts gehört oder gelesen und wenn, hätte ich es sicher schon gebloggt 😉

  16. kann mir vielleicht jemand den link sagen wo ich den reason klingelton von mars downloaden kann danke

  17. Schau mal wenn der Abspann läuft von Unter Uns. Da stands mal eine Weile mit drunter wo und wie.

  18. am 17ten august kommt endlich die single von MARS von auf den markt

    hurrrrrrrraaaaaaaaaaa:))))))

    und alle die ihn noch unterstuetzen wollen

    Wir würden gerne Mars aus der Fernsehserie „Unter Uns“ im ZDF Fernsehgarten unterbringen, was gar nicht so einfach ist. Aber wenn wir alle an einem Strang ziehen und die Fernsehgarten-Redaktion mit Mails und Briefen bombardieren könnte es funktionieren.
    Deswegen würden wir gerne eine Fan-Kampagne starten und alle bitten, eine Mail oder einen Brief an die ZDF Fernsehgarten Redaktion zu schicken und nach einem Auftritt von „Unter uns“-Star Mars zu fragen / bitten / sich zu wünschen.
    Ihr könntet in dieser Art schreiben:
    „Hallo, da im Fernsehgarten auch junge Künstler und Teeniegruppen auftreten, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn „Unter uns“-Star MARS mal bei Euch auftreten könnte. Seine Songs sind spitze…und wir würden ihn gerne einmal live sehen.“
    Das ist nur ein Beispiel: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    So könnt ihr mit dem ZDF-Fernsehgarten Kontakt aufnehmen:

    ZDF-Sendezentrum
    Zuschauerredaktion Fernsehgarten
    ZDF-Straße 1
    55127 Mainz
    Email: [EMAIL]lerch.c@zdf.de[/EMAIL]

    WIR danken euch jetzt schon sehr für euren Support – Eine Belohnung gibt es auch: Mitte August erscheint die erste Single von MARS mit den Songs „Reason“, „New Day“ und natürlich „Borderline“. Wenn das kein Grund ist mitzumachen. 🙂

  19. ich find das lied einfach super romantisch…wenn ich mit meiner freundinn zusammen bin hören wir es immer…ich kenns schon auswendig und normal brauche ich eine weile ein lied auswendig zu können…aber bei diesem hat es gereicht es 2 mal zu höre…respekt mars oder martin..wie soll ich dich nennen….einfACH SUPPER GEIL::

  20. Also ich finde den Song ja sau geil. Richtig zum Kuscheln und Schmusen. Kennt jemand seine Url von deiner Webseite?

    gruß
    Duergy

  21. Pingback: Duergy.de » Die Musik vom Musiker Mars ist sau geil…

  22. Hey, wisst ihr zufällig wie das lied von Mars heißt das er bei unter uns gesungenhat wo er auch die anderen Songs aus seinem neuen album sang, der song is irgendwas mit can you ever i make you…..cry