Kostenlose Designs für Blogger.com

Hier bei Deluxe Templates gibt es jede Menge kostenloser Bloggertemplates. Auf 59 Seiten sind jeweils 7 Templates mit Foto und Vorschauansicht verlinkt und auf den restlichen Seiten gibt es noch eine umfangreiche FAQ wie man z.B. eins solcher Templates installiert.

Blogger Templates kostenlos

Blogger Templates kostenlos

Da könnte man bei manchen recht neidisch auf die Blogger.comBlogger werden, da mir einige gut auch für meine Unterblogs gefallen würden :love:

2 Gedanken zu „Kostenlose Designs für Blogger.com

  1. Hallo Cindy,

    anbei mal ein großes DANKE für Deine vielen Links zu kreativen Blogs und Websites. Wenn ich das suchen müsste, käme ich gar nicht mehr zum arbeiten :o)

    Nette Grüße aus Sachsen!

    Das Nordlicht

  2. Pingback: Digital Life – Links des Tages vom 27.04.2010 » blogger.com, designs, game-engine, html, java script, social media, twenty ten » Digital Life

Kommentare sind geschlossen.