Rico wieder gesund und munter

Nachdem wir Mittwoch mit Rico nochmal beim Doc waren, meinte dieser, dass nun alles ok wäre, nur ein wenig mehr auf die Rippen sollte er bekommen. Naja und so wie er frisst, wird er das auch noch nachholen. 🙂 Nun hält er uns wieder ganz schön auf Trab. Man merkt es ihm nach 4 Stunden spielen an das er hundemüde ist, nur noch zu faul zum umfallen, aber er will sich um nichts in der Welt dann hinlegen :o)

Hier mal noch drei Bilder von gestern. So langsam formt er sich und ist auch unsagbar in die Höhe geschossen.

rico

Rico - norwegische Waldkatze

Rico - norwegische Waldkatze - Gähnen

3 Gedanken zu “Rico wieder gesund und munter

  1. …Na wenn das keine guten Nachrichten sind.

    Unser Flöckchen hat sich gut eingelebt, muss aber heute auch mal wieder zum Doc da Auge geschwollen….

    Samtige Güße vom Flöckchen an Tammy, Krümel und Rico

  2. Wundersüß das Kätzchen (Katze halt…)
    Toll auch, dass man die Bilder in größer bei flickr ziehen kann. Vielen Dank dafür!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.