Abschied von Frau Flocke

Ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll, mich hat es gestern Abend nur schier umgehauen als ich den Beitrag drüben bei Frau Flocke gelesen habe. Frau Flocke ist am 13. Dezember verstorben 🙁

Abschied von Frau Flocke von Krötengrün

Abschied von Frau Flocke von Krötengrün

Danke Frau Flocke, für die oft amüsanten Stunden die sie uns bescheret haben und für die nette Gastfreundschaft bei unsren virtuellen Stammtischrunden auf ihrem Anwesen!

Lieber Neri, Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft!

6 Gedanken zu „Abschied von Frau Flocke

  1. Das ist wirklich traurig, erschreckend und schockierend. Bleibt mir nichts, als mich dir anzuschließen.

  2. Oh – das hätte ich nicht mitbekommen … Kannte sie zwar nur via Comments, die sie mir im Blog hinterlassen hat … Und wenn ich es recht sehe, hat sie sogar vor einigen Monaten ein „Blog-Testament“ aufgesetzt … So auch von mir eine virtuelle Schweigeminute ….

Kommentare sind geschlossen.