Blogvorstellung – Sexy People

Also eigentlich ist der Blog Sexy People jetzt nichts besonderes. Halt einfaches Blog bei Blogger.com und mit dem Standard-Theme ausgestattet. Besonders sind aber die Menschen die da gezeigt werden. In diesem Blog kann man nämlich Portaitfotos von sich einschicken bei denen man meint sie hätten eine Ausstellung da verdient. Und ich muss sagen, einige sind der Brüller schlecht hin. :o)

Lustige Portaitfotos

Sicherlich hat jeder von sich irgendwo mal Fotos beim Fotografen machen lassen. Früher war es ja meist nur Einheitsbrei. Ganz besonders kann ich mir an eine Fotoform erinnern bei der das Kind im Vordergrund zu sehen ist und im Hintergrund sieht man den Umriss des Gesichts von der Seite. Ich habe jetzt leider keins auf die Schnelle bei Google gefunden, aber vielleicht wisst ihr ja ungefähr was ich meine. Zum Glück hat meine Mutter mir sowas erspart. Es gibt wohl Fotos aus’m Studio eines Fotografen von früher, aber die sehen wirklich noch gut aus. Keine Glitzertücher im Hintergrund und keine übertriebenen Farben 😉

In dem oben genannten Blog sieht man aber auch noch andere schlecht gemachte Fotos. Wobei bei manchen der Fotograf auch nichts für kann (sorry :blush). Fast jeden Tag werden neue Fotos gezeigt, also ihr sollten den abonnieren. Manchmal echt köstlich 😀 Es gibt sogar ein paar aus Deutschland, aber könnten ruhig noch mehr werden. Also kramt mal und schickts ein 😉

6 Gedanken zu „Blogvorstellung – Sexy People

  1. Hahaha, ich schieß mich weg. Meine Güte ein paar sind wirklich heftig. Die Frisuren erinnern mich teilweise an die 80iger. Moah, so sah ich auch aus :horror: :huh: :wuerg:

  2. Von mir gibt es so ein Portraitfoto mit meinem Gesicht im Hintergrund und so. ^^ Und von meinem Bruder auch. (11 Jahre Unterschied zwischen uns…) Die hängen beide im Wohnzimmer und sind echt hübsch! 😀

  3. Pingback: sexy people of walmart blogs

Kommentare sind geschlossen.