Fertig

Endlich! Ja endlich hab ich es geschafft meinen Shop fertig zu bekommen. Und ich bin selber aber nun auch fertig – Fix und Alle. Habe mir einige Nächte um die Ohren gehauen (welch ein Sprichwort *gg) und auch eine Haare mussten dran glauben, aber ich bin nun stolz auf meine Arbeit. Jetzt müssen nur noch die Kunden in Scharren vorbei laufen und sich wohlfühlen um auch wieder zu kommen 🙂

Vielleicht finde ich auch nun wieder Zeit mich mal um meine Wiese zu kümmern. Habe die letzte Zeit sehr viel vernachlässigen müssen, auch einige Bekannte wissen sicher nimmer wie ich ausschaue. Aber das hat nun ein Ende, ausser …  :ponder_tb:

Nunja, wenn der Ansturm in meinem Shop doch bald losgehen würde (mal angenommen *träum*), dann wäre ich ja auch wieder mehr eingespannt. Naja, man kann halt nicht alles haben und bis dahin vergehen ja auch noch ein paar Tage. 😉