Katzenspielzeug ohne Ende

Heute erreichte mich ein Paket, oder besser gesagt eins für unsere Stubentiger in dem Katzenspielzeug ohne Ende drin ist. Alles das was die beiden Katzen von Chikatze verschmähen 😀 Alles was klappert, klingelt und rasselt. Genau das Richtige für unsre Drei!

Katzenspielzeug

Vielen Dank Frau Chikatze. Rico hat schon das erste in Besitz genommen, die anderen Schlafen noch, aber werden sich sicher später auch noch was raussuchen. Der Rest kommt dann erst mal in den Schrank 😀

14 Gedanken zu “Katzenspielzeug ohne Ende

  1. Hihi! Diese Nasen!! Verschicken die einfach ihr Spielzeug! Unglaublich.
    Naja, ich hoffe, Eure drei haben Spaß dran.
    🙂
    Kannst ja dann mal berichten.
    Ein Bommel war hoffentlich auch dabei.
    Zumindest haben Paula und Muumin mir erzählt, daß sie sich schweren Herzens von einem grünen (oder türkisen?) getrennt haben..! 😉

  2. ach, wie suess. so eine aktion sollte ich auch mal starten ^^ bei meinen beiden katzis überlebt nur nichts lange, die nehmen alles sofort auseinander *kicher*
    viel spass wünsche ich deinen schätzchen beim spielen 🙂

  3. Sehr nett! Ich fänd dann noch ein Foto interessant, wenn die Mäuse ein wenig „in Gebrauch“ waren 🙂 Bin mal gespannt, wielange sie halten…

  4. Sehr cool, da werden Deine drei Racker bestimmt Spaß dran haben. Mäuse sind ja auch immer toll.

  5. @julia: unsere kann man halt jagen mit allem was laut klötert und klappert. das ist nix für die. außerdem darf so eine maus anscheinend nicht größer als 5cm sein, sonst wird die nicht als solche wahrgenommen und mit dem a…. nicht angeguckt.
    deshalb freu ich mich sehr, wenn die katzen von cindy spaß dran haben…
    bin auch stolz auf meine 2, daß sie ihr viehzeuch so großzügig gespendet haben.
    🙂
    bin gespannt, was die katzen von cindy zu der riesen(!)sisal-maus sagen…
    @cindy: haben sie die schon zu sehen bekommen?

  6. p.s.: bin auch mal gespannt, ob eure katzen unsere erschnuppern können. spezielle der flauschball ist ja schon sehr in benutzung gewesen….

  7. Das wäre eigentlich eine gute Idee, das Spielzeug was die eigenen Katzen nicht mitm A… angucken einfach weiter zu schicken, der nächste nimmt das raus was seiner Miez gefällt und legt das rein was er wiederum nicht brauch und so weiter.

    Bei uns bleibt ja auch viel unbenutzt im Schubfach. Hat noch wer Bock auf sowas?

  8. @cindy: vielleicht ist ja bei euch was dabei, was unseren widerum gefallen könnte? was hast du denn da so?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.