Kreativ-Wettbewerb mit Gewinn

Kreativ WettbewerbDie Frau von und zu Flocke veranstaltet einen kleinen Kreativ-Wettbewerb auf ihren Blog. Hierbei geht es darum, ihr ein Foto zu schicken von dem Hobby was man ausserhalb des Bloggens pflegt, quasi zum abschalten und relaxen. Der Einsendeschluss ist der 30. November 2009. Im Dezember dann wird der kreativste Blogger gekürt und erhält einen Gewinn, passend zum Sieger, im Wert von 10€.

Alles weitere, wie auch die Emailadresse drüben im Blog. Bin gespannt was die Blogger noch nebenbei so treiben 🙂

5 Gedanken zu “Kreativ-Wettbewerb mit Gewinn

  1. Vielen Dank für den Hinweis! Da sollte ich mir doch direkt etwas einfallen lassen (vielleicht sollte ich mich ja einfach selbst beim Fotografieren fotografieren);-).

    Grüße
    Julia

  2. Als Schauspieler hätte ich gute Karten, doch prostituiere ich mich nicht im Netz. Auch nicht für 1.000€ Aber den Wettbewerb finde ich sehr gut =)

  3. @ Cindy: Dankeknicks für den Hinweis. Jetzt müssen nur noch die Teilnahmedingsdabumsdas von Dir und Deinen Lesern eintreffen. Ich freu mich drauf!

    @ Julia: Fotografieren ist ein sehr schönes Hobbie. Ich freu mich auf Deine Teilnahme!

    @ Paul: Vielleicht hast Du ja noch ein anderes Hobby neben der Schauspielerei?

  4. @Julia: klar, warum nicht 🙂

    @Paul: hast doch sicher noch andere Hobbys 🙂

    @Flöckchen: ich bin schon am kramen, da ich viele Hobbies habe *gg*

    @Bettina: auf gehts 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.