Wieder ne Neue

Da ja nun Ariane Sturm alias Petra Gumpold in die Babypause gegangen ist, muss natürlich jemand die Arztpraxis übernehmen. Also muss ne Neue her, genannt Dr. Pia Lassner (gespielt von Yvonne de Bark (34)).

Der erste Auftritt von Ivonne ist am 21. Juni 2006. Bekannt ist sie aus den Serien „Alarm für Cobra 11“, „Im Namen des Gesetzes“ und „Der Fahnder“. Vielleicht hat sie ja schon einmal wer da gesehen. Mir jedenfalls sagt sie auf dem Bild nix. Na dann, wir dürfen wie immer gespannt sein. Soll  wohl ein ziemliches chaotisches Privatleben haben und sogar bei den Sturms vorrübergehend einziehen.

0 Gedanken zu „Wieder ne Neue

  1. Hallöchen bin voller “ Unter uns“ fan ich suche das Lied seiddem der Rene nicht mit mit spielt könnt ihr mir mal bitte sagen wo man das Lied runter laden kann ??? Oder gibs davon auch eine CD???? Auf eine antwort wurde ich mich irre freuen, also bis dann lg von Angela aus den Harz.