Neue Version des Statistik Plugin Semmelstatz

Eigentlich dachte ich ja, dass es das Plugin „Semmelstatz“ nimmer gibt, zumindestens nicht mehr weiterentwickelt wird, aber siehe da, seit gestern gibt es sogar eine neue Version. Da ich es hier nicht verwende, könnt ihr euch ja mal die Screens bei Andreas anschauen.

Auf jeden Fall weiss ich, dass mindestens eine Bloggerin sich mächtig drüber freuen wird, dass es doch weiter entwickelt wird 😀

9 Gedanken zu “Neue Version des Statistik Plugin Semmelstatz

  1. Ich dachte auch, die Weiterentwicklung sei gestorben. Umso mehr freue ich mich über die neuen Features in der Version 3.3 😀 .

  2. Ich verwende Semmelstatz noch und bin hoch erfreu über das Update der Version. Wobei ich aber auch anmerken muss, das ich schon die Beta genutzt habe und von daher ungefähr wusste was mich alles an Änderungen/Verbesserungen erwarten wird.

  3. Dass noch immer dran gearbeitet wird, hatte ich schon vor einiger Zeit drüben beim Entwickler gelesen. Da stand mal ein Beitrag mit: Wieso denken eigentlich alle dass niemand mehr es weiterentwickelt????

    *gg*
    Ich freu mich riesig dass es nun eine neue Version gibt. Nur kriege ich sie nicht installiert. Läuft wohl nur mit php5……… 🙁

  4. Cooooooool, und wie ich mich freue (auch wenn ich nicht gemeint war)
    Ich liebe Semmelstatz!
    Danke für die Info :*

  5. Hübsch hübsch. Da werd ich doch mal updaten müssen. Aber seltsam, irgendwie sind alle völlig verwirrt, dass es mit Semmelstatz weitergeht, dabei gibt es die Plugin-Webseite nun auch etwas länger und soweit ich das mitbekommen habe, wurde da damals nur nen Relaunch vorgenommen.
    Aber ich bin erst spät zu dem Plugin gekommen, dass ich das alles nicht so mitbekommen habe.

  6. Danke für die Info, hätte ich wohl gar nicht bemerkt, da es ja leider nicht als Update in der Plugin Liste gekennzeichnet wurde 😡

    :yeah:

  7. @Andreas: bei einem befreundeten Blog werde ich es noch updaten und dann schau ich mal was es neues gibt 🙂

    @Pixella & Carryboo : bitte 🙂

    @nastorseriessix: bin auch froh das es was neues gibt, auch wenn ichs selber hier nicht einsetze.

    @Conny: es wurde damals alles dicht gemacht und es gab keinen Download mehr, was soll man da sonst denken :hmm:

    @Ricarda: wie eben zu Conny gesagt, damals gab es nur noch die Startseite, kein Blog mehr, geschweige denn einen Downloadlink. Somit war allen klar, dass Feierabend ist.

    @Tobi: ich schätze mal weil er dann noch mehr Supportanfragen bekäme wenn es die ganze Welt dann downloaden kann 😉

  8. @Cindy: Vom effektiven Einsatz der neuen Version 3.3 bin ich bisher auch noch entfernt, da erst mal der Fehlerteufel bei mir sein Unwesen treibt mit dem Plugin.

    Dennoch freue ich mich auf den Einsatz der neuen Version, auch wenn es bisher noch nicht klappt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.