iPhone/iPod – Ego fürs Ego – Statistiktool

Ich möchte euch heute mal eine App vorstellen ohne die ich nimmer könnte. Mit diesem Tool fürs iPhone/iPod habe ich meine Statistik von vielen Seiten auf einem Blick immer griffbereit. Es nennt sich Ego und ist bei iTunes für schlappe 1,59€ zu haben.

iPhone / iPod App - Ego - Statistik

Ich habe z.B. alle Blogs die über Feedburner laufen, eingegeben und kann so jeden Tag mit einem „Klick“ sehen wie die Zahlen verlaufen. Die App zeigt dann Anhand eines Pfeils an ob die Zahl zum Vortag gesunken oder gestiegen ist. Mit Tipp auf die jeweilige Zahl wird auch noch die Differenz zum Vortag angezeigt. Desweiteren, wie man auch auf dem Screen sieht, gibt es noch für die Statistikdienste wie Google Analytics und Mint eine Einstellungen und seit ein paar Tagen auch die Pagerank-Überwachung. Auch die Followerzahl, Updates und denen man bei Twitter folgt kann man so sehen.

Also wirklich sehr gelungen und für den Preis ein echtes Schnäppchen :dup:

15 Gedanken zu “iPhone/iPod – Ego fürs Ego – Statistiktool

  1. Das is ja mal ein feines Teil, gefunden, gekauft und in Funktion. Dankeschön für den Tipp. Bin zwar nicht so für Statistiken, aber doch ne tolle Spielerei 🙂

  2. Hm jetzt bringst du mich auf die Idee mal bei meinem google-phone auch mal nach so einem app zu schauen! Danke für den Tipp

  3. Hab das Tool auch schon seit Monaten im Einsatz, finde es für den schnellen Überblick genial und macht ne Menge Spass. Leider nutze ich kein Mint, dann wäre es Ideal. Aber für den PR die Besucher und die Feedburner Stats, sehr schön.

  4. Hmm… hört sich sehr interessant an 😉

    Gibts sowas auch für Symbian S60v5? Kennt da jemand was? :angel:

    währ super 😉

    Lg 🙂

  5. Danke. Danke. Danke!

    Das war ein super Tipp und hab es mir direkt gekauft, für Statistikfreaks der absolute Hammer!

  6. Habs mir auch schon oft überlegt, aber mir liefert Ego einfach zu wenig Fakten 🙂

  7. Wenn ich das sehe, sehne ich mich nach einem neuen Mobiltelefon. Meine alte Mühle schafft so etwas leider nicht und die Infoline (über die ich das neue Handy ordern muss) bei meinem Anbieter ist dauerbesetzt. Solbald ich es habe, kommt Dein Tool-Tipp drauf.

  8. Pingback: Ego – Must Have für iPhone Statistik Freaks | Das Meinungs-Blog

  9. @datSpielkind: damit ist der Name gemeint, damit du in der Übersicht siehst was was ist 😉

  10. Hat schon mal jemand was ähnliches als Windows Vista Gadget irgendwo gesehen? Würde mich ziemlich interessieren aber da ich kein iPhone habe würde ich das auf meinen Desktop legen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.