Gametipp – Plants vs. Zombies

Der Herr Rosenkrieger verlost sehr oft Lizenzen von ganz netten Programmen für den Mac, u.a. gab es die Tage das Game „Plants vs. Zombies“ von PopCap wo ich natürlich eine Lizenz gewonnen habe. :yeah:

Gleich vorab sollte ich erwähnen, dass es dieses Spiel und auch andere sowohl für den Mac als auch für Windows gibt, nur falls jetzt wieder lange Gesichter gemacht werden 😉 Und solltet ihr in paar Pfennig übrig haben, dann kauft es, es lohnt sich wirklich.

Plants vs. Zombies von PopCap

Wem vielleicht die Tower Defense Spiele was sagen, ich muss sagen, es ist schon so ähnlich, nur etwas knuffiger 😉 Auch hier muss man den Gegner davon abhalten das Ziel zu erreichen, was hier das Haus ist. Man sieht es in dem Screen nicht, das Haus befindet sich links und mittig ist der Garten in dem man seine Abwehr aufstellt, was hier Pflanzen und ähnliches sind und von recht, also der Strasse kommen dann die Zombies.

Anfänglich ist es natürlich noch recht einfach und überschaubar, aber von Level zu Level wird es schwieriger und man muss hier auch Köpfchen beweisen, denn nicht jeden Pflanze passt in jedes Level.

Also testet es mal aus, ich glaube eine Stunde hat man vollen Zugriff und glaubt mir, es macht süchtig 😀

8 Gedanken zu “Gametipp – Plants vs. Zombies

  1. ja des hat mirn freund schonmal gezeigt… sehr geil! wer TD mag wird das lieben 😉

  2. Einfach genial das spiel, super Zeitvertreib. Nett sind auch die kleinen extra Spiele die man sich freischalten kann und der Zen-Garten. Gegen Ende des Spiels wird es etwas haarig, aber schaffbar. Ich habs mir vor ein paar Wochen gekauft und zu viele Stunden damit verbracht.

  3. Geniales Spiel für den Zeitvertreib. Ruck zuck ist wieder ne Stunde rum.

    Eigentlich hätte ich ja eine andere Arbeit zu tun, aber das Spiel macht glaube ich süchtig 😉

  4. @Babel: bin selten so sehr von einem Spiel gefesselt 😉

    @Moritz: schön das du dich auch mal zu Wort meldest 😉 Gestern habe ich zum ersten Mal den Zen-Garten erreicht. Das ist das tolle, es gibt immer was neues 😉

    @Josie: hehe 😀

    @Verena: japp! 🙂

    @Paul: fällt aus *gg*

    @Simon: ja, einmal angefangen ist es schwer den Schliessenbutton zu finden *gg*

  5. hab das spiel durch.hab ne woche gebraucht.
    sen garten ist s beste 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.