Deutschlandrundreise und Bloggertreffen

In den Jahren in denen ich nun schon blogge, habe ich sehr viele nette Bloggerkollegen kennen gelernt, bei denen ich schon das Bedürfnis habe, sie auch mal live zu treffen, um sich auch mal ausserhalb der Bloggerwelt kennen zu lernen. Auch habe ich schon einige Angebote erhalten doch mal auf einen Kaffee vorbei zu schauen (teils auch inklusive Frühstück 😀 ). Das Problem ist nur, dass irgendwie alle zu weit weg wohnen um mal eben auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Das heisst, es müsste zumindestens eine Übernachtung eingeplant werden, damit sich der Weg auch lohnt.

In den letzten Tagen verspüre ich die große Lust mal durch Deutschland zu fahren um all den Bloggern einen Besuch abzustatten. In einem Monat müsste das doch zu schaffen sein, oder? Vielleicht sogar in Verbindung mit kleineren Bloggertreffen um nicht bei allen, die ich gerne sehen möchte, Klingelputze zu spielen 😀

Natürlich bleibt ein Abstecher durch Österreich auch nicht aus, denn auch da kenne ich mittlerweile sehr nette Menschen. 😉

Tja, Schade nur, dass das zeitlich leider nicht zu schaffen ist, einerseits würde viel Arbeit liegen bleiben und andererseits haben wir Katzen die versorgt werden müssen. Schade, schade … Millionär müsste man sein

18 Gedanken zu „Deutschlandrundreise und Bloggertreffen

  1. Auf der Blogwiese sind schon 1110 kostenlose Liegeflächen besetzt.

    *mein Geburtstag* ^^

    Tha Steffi, leider ist sowas kaum zu schaffen, es sei denn, man einigt sich auf einen Punkt genau in der Mitte.
    Siehe Barcamp, da klappt es doch auch. 😀

  2. Hehe, nur wegen die die Feedleserzahl 😀

    Ja, das mit dem in der Mitte treffen ist natürlich eine Option, aber das ist aber eben auch schwer zu realisieren, dass man eben die Leute sieht die man gerne sehen will. Nicht jeder hat Zeit oder Lust 😉

  3. Ja Dresden ist immer ein Besuch wert… und da gibt es viele nette Menschen und Blogger 😉 Ich wünsche Dir (Euch) einen schönen Sonntag…

  4. Ein Treffen der Blogger wäre echt mal ne gute Idee. Vielleicjht kannst du was organisieren 😉

  5. Lol so ne Blogerreise wäre schon was ^^ Alle 2 Tage wo anders, aber 1. Kostet sowas viel viel Geld und 2. braucht man auch Zeit wie du sagst lol

    Aber so ein Treffen in der Mitte Deutschlands wäre echt toll. Man müsste nur was anmieten, den ich glaub DES wären echt mega viele lol

  6. Wie war’s mit Weimar, der Kleinstadt im „Herzen Deutschlands“. Ihr könnt unseren Garten anmieten 😉

  7. Sollte es zeitlich und katzentechnisch irgendwann mal passen, bist Du bei mir herzlich Willkommen!!! Eine Übernachtung wäre natürlich auch drin. 😀

  8. Ja, ja. Mit dem letzten Satz hast Du die grandiose Idee einfach über den Haufen geworfen! 😉

    Wenn ich erstmal ein erfolgreicher Schriftsteller bin, dann mache ich eine Deutschland – Lese -Tour und werde dann alle Bloggerfreunde in Ihrer Stadt besuchen und ihnen dann, nachdem sie die den Eintritt g€zahlt haben, aus meinem Buch vorlesen! Genauso werde ich es machen!

    Genialer Plan, oder? 😎

  9. Kannst ja mal nach Hannover kommen. Ich kann dir die unterschätze Stadt Deutschlands mal zeigen *lol*

  10. Hi Cindy,
    fühle mich mit Österreich angesprochen! Würde mich freuen. Kaffee und Kuchen inklusive.

  11. @Dapema: in Dresden kenne ich schon zwei, und ich weiss das es ein schönes Fleckchen ist, war ja schon öfters da 😉

    @Andy: ich glaub, dass sollte jemand machen der vor Ort was reißen kann 😉

    @Sayuri: in der Mitte wäre ja sicher ein Anfang 😉

    @Lucas: ist der so groß?

    @Elke: hehe und die nächste einladung 😀 Danke!

    @Torsten: ich ich einmal Weltherrscherin bin, dann … ja dann 😀

    @Spielkind: ja in der Ecke gibt es viele die ich besuchen könnte. Also steht aufm Plan 😉

    @Gery: dabei habe ich auch an dich gedacht 😉

    @Julia: fährst mit? 😀

  12. Sowas ist möglich. Klar die Katzen könnten ein Hinderniss sein, aber man kann diese auch für ein paar Wochen zu Verwandten oder Freunden geben.

    Ich hab damals auch nie gedacht, das ich einfach mal für 2-3 Monate alles hinter mir lasse und durch Australien ziehe. Aber es hat geklappt und hat mich um einiges an Erfahrung reicher gemacht. Du musst es nur langfristig organisieren und der Networking Gedanke dahinter, gefällt mir sehr gut.

  13. @Cindy: π mal Daumen sind das rund 750 Quadratmeter. Wahrscheinlich zu klein. :ohh:

  14. Wir teilen Deutschland in fünf Bereiche auf.
    Norden, Osten, Süden, Westen, Center.
    In jedem Bereich wird ein Treffen für Blogger organisiert. Wir könnten zB. grillen =)

  15. @Martin: nur kenne ich leider niemanden der die Katzen für mehrere Wochen nehmen könnte und krampfhaft zu suchen will ich auch nicht. Vielleicht klappts ja irgendwann dennoch 😉

    @Lucas: och nuja, wenn alle ein wenig zusammenrücken 😀

    @Dirk: aber witzig und sicher interessant 😉

    @Paul: auch ne Idee und das lässt sich sicher auch realisieren :dup:

  16. Ich hätte auch eine Matratze für dich – und Bayreuth ist auch sehr schön 🙂

    Das wär echt mal eine geile Aktion. Und bei einem Treffen irgendwo im Südosten wär ich natürlich dabei!

Kommentare sind geschlossen.